Alle meine Vögel!

Diskutiere Alle meine Vögel! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Weil heute die Sonne so schön in die Wohnung schien, hab ich mal wieder Fotos gemacht. Ein Neuzugang von der Börse am Dienstag. Noch...
Hallo Sigrid,

auch wenn der Himmel momentan voll Wolken hängt, es kommt wieder die Sonne hervor, denke daran dass sie jetzt im Regenbogenland ist bei den anderen und sie keinerlei Leid mehr erdulden muss, du kannst mich gerne auch nochmals per PN anschreiben.
 
Danke Petra! Ich mache mir schreckliche Vorwürfe und überlege ständig hin und her, wie ich es zukünftig besser machen könnte. Aber wahrscheinlich kann man das nicht.
 
hallo sigrid.. es tut mir echt leid.. :trost::trost::trost:.... fühle dich auhc von mir gedrückt...

LG miri
 
Danke Petra! Ich mache mir schreckliche Vorwürfe und überlege ständig hin und her, wie ich es zukünftig besser machen könnte. Aber wahrscheinlich kann man das nicht.

Sigrid, mach dir keine Vorwürfe, du wolltest nur das Beste für Marlene und wolltest ihr bestimmt nicht schaden. Auch ich überlege ständig was ich noch verbessern könnte und reagiere momentan panisch wenn auch nur ein Vogel auf dem Boden sitzt. Aber eigentlich tun wir für unsere Kleinen doch schon das Beste.
 
Ich denke ständig, hätte ich halt dies und jenes ernster genommen oder anders gemacht, wäre hartnäckiger geblieben....aber wenn 2 Tierärzte nach insgesamt fast 3 stündiger Suche in meinem Bestand nichts finden, was hätte ich noch tun sollen? Ist man als Vogelhalter verpflichtet, auch wenn die Vögel komplett gesund scheinen, sein letztes Hemd zu geben, um Tierärzte zu zahlen, die dann vielleicht endlich was finden? Wie weit darf das gehen? Mit wie vielen Mitteln darf man Vögel quälen?

Es ist ja auch so, dass mein Leben gerade nicht so einfach ist. Ich frage mich immer, wann ich mal an der Reihe bin.

Es ist mir jetzt eine Lehre. Marlene soll nicht umsonst gestorben sein.
 
Ich denke ständig, hätte ich halt dies und jenes ernster genommen oder anders gemacht, wäre hartnäckiger geblieben....aber wenn 2 Tierärzte nach insgesamt fast 3 stündiger Suche in meinem Bestand nichts finden, was hätte ich noch tun sollen? Ist man als Vogelhalter verpflichtet, auch wenn die Vögel komplett gesund scheinen, sein letztes Hemd zu geben, um Tierärzte zu zahlen, die dann vielleicht endlich was finden? Wie weit darf das gehen? Mit wie vielen Mitteln darf man Vögel quälen?

Es ist ja auch so, dass mein Leben gerade nicht so einfach ist. Ich frage mich immer, wann ich mal an der Reihe bin.

Es ist mir jetzt eine Lehre. Marlene soll nicht umsonst gestorben sein.


Liebe Sigrid,

ich persönlich bin der Meinung wenn Tierärzte nichts finden, soll man es dabei belassen. Erinnerst du dich noch, was du mir bei Suggy geraten hast. Die Medikamente haben bei ihm damals nicht angeschlagen und ich habe es dabei belassen. Ich habe danach auch noch selber das eine oder Mittelchen an Suggy ausprobiert, habe dies und jenes versucht, nichts hat geholfen. Du hast wirklich alles nötige für Marlene getan. Wer hat dir eigentlich so Angst gemacht? Schreib' mir gerne ne PN, bin jetzt dann allerdings unterwegs. Ich hoffe, dass sich bei dir bald alles einrenkt, ich denke sehr viel an dich und die neuen Piepmätze machen mir nur Freude. Orpheus singt so lustig.
 
Liebe Sigrid,

lass dich nochmals ganz feste:trost:. Schreib' mir wenn ich dir irgendwie helfen kann.
 
Hallo Sigrid

Ist echt schlimm.. kann mir denken wie es dir geht.
Mach dir keine Vorwürfe... du wolltest nur das Beste. Und woran soll man erkennen,dass die Ärzte,die Ratgeber recht haben.....

lieben Gruß Hilli
 
Danke Hilli und Petra! Ich hoffe, dass jetzt langsam mal Ruhe einkehrt. In jeglicher Hinsicht.
 
PICT0165.jpg

Familie "Brauni".

IMG_0357.jpg

Die Goldmarie, die aber eher ein Goldmarius ist, sie/er singt nämlich ohrenbetäubend und ist auch entsprechend bestückt. Er wurde mir als Henne verkauft, aber letztendlich macht es auch nichts.
 
die gefallen mir sehr gut...und die tolle schaukel auch!! die idee werde ich klauen,ok?!:O))
 
Die gibts so zu kaufen, ist eigentlich eine Leiter, aber ich hab sie so aufgehängt.
 
hm...ich werd sie wohl selber machen müssen, aber das macht ja auch spass ;O))
 
Wieder ganz süße Fotos! Übrigens habe ich seit Sonntag auch ein Kanarienkücken. Heidi ist die stolze Mutter und versorgt das Kleine gut.
 
Uiii, ich will Fotos sehn! Ich freu mich sehr über Heidis Küken! :beifall:
 
Thema: Alle meine Vögel!

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
510
harpyja
harpyja
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
Zurück
Oben