alle meine wellis... Bildas

Diskutiere alle meine wellis... Bildas im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo,... hab mich mal angestrengt und meine Pieperle fotografiert... *stolzgugg* und damits auch n SINN hatte wieso ich das gemacht hab,.....

  1. #1 FamFieger, 22. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hallo,...

    hab mich mal angestrengt und meine Pieperle fotografiert... *stolzgugg*
    und damits auch n SINN hatte wieso ich das gemacht hab,.. MÜSST ihr euch die nu anschauen!


    1. susi, mickey, anton(ia) und gino (von Links nach rechts)
    2. meine beiden turteltauben, hinten der standart (hahn) und vorne meine nichfliegerin (henne) und beide immer noch namenlos... hmpf
    3. emil+ pünktchen (hinten) und mickey
    4. friedrich, mickey, fridolin(e), pünktchen
    5. zicke ganz allein... und sooo müde!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 22. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    und dann noch Lilly (auch ne nichtfliegerin und nur halbwegs fit, seufz) und strolch!...

    so glaub das waren alle 13!....
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Wo sind die von mir??
     
  5. #4 FamFieger, 22. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    @Liora,... susi und strolch sind von dir!.... also erstes und letzes Bild!
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Der grüne das habe ich mir gedacht, aber der gelbe???

    Kannst Du da mal noch ein Ganzes Bild zeigen???
     
  7. #6 FamFieger, 22. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    na klar doch... hier ein susi Porträääääfoto... :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      108
  8. #7 Tina&Kasper, 22. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    dein(e) anton(ia) ist wunderschön..., hätte ja gern selber genaus so eine as haben wollen, aber anscheinend sind die in dortmund und umgebung ausgestorben ;) .



    lg tina
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Und der Gelbe???

    Vond en blau-weiss gescheckten habe ich derzeit zwei Küken, Simon udn Bruder/Schwester noch namesnlos? Sieht aber genauso aus wie Simon...

    Und dann habe ich zwei Balus udn Pünktchen.....der ist grün......
     
  10. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    echt trollig di suessen :jaaa:
     
  11. #10 FamFieger, 22. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... hmmm welchen gelben meinst??? den neben (blau/weiß) antonia??? das ist GINO n hahn... und strolch ist bei Lilly im Käfig, damit sie nicht so allein ist....

    blau weiß.. *ohrenspitz*.. Liora besuchen komm....
     
  12. #11 Tina&Kasper, 22. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    wie du hast gleich 2 küken von denen??? *ganzneidischguck* und ich hätte doch so gernen einen,aber du wohnst wohl etwas zu weit weg ;) .


    natürlich sind die alles schön,der gelbe auch,aber anton(ia) hat´s mir besonders angetan. :jaaa:
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Stand gerade auf dem schlauch, die zwei Grünen sind von mir, jetzt ich schekce es auch.....

    Ja Simon ist balu.weiss gescheckt, sioe ähnlich wie der oben nur vieeeeeeeellllllll hübscher ist doch klar, oder?
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Das sind Simon, Pünktchen und Balu und Simon und Balu die habe ich zweimal denn die Geschwister sehen genauso aus....Nur das Gescheklcht weiss ich noch nicht, bin da ne Niete..
     

    Anhänge:

  15. #14 FamFieger, 22. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .... *reserviertschilddrankleb*... MEINS...

    aber angeben kann ich auch, *ggg*...

    nochmal GINO, mein hübscher und antonia im Kampf mit dem HALM .... :D
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      55
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      59
  16. #15 Tina&Kasper, 22. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    auf dem rechten bild der echte (vermutluch balu?),der ist ja schön...*schwärm*

    den würd ich sofort nehmen wenn du hier wohnen würdest!!!!!
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Balu ist der blaue und Simon ist der gescheckte udn die habe ich jeweil zweimal.....
     
  18. #17 Tina&Kasper, 22. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    na gut,dann eben simon,würd ich trotzdem nehmen ;) , kannst du mir den nicht rüber zaubern :D !?
     
  19. #18 FamFieger, 22. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hmm... sollte andi (meinen mann) mal fragen wir net doch noch platz für 3 haben, *denk....* dann nehm ich die zwei blau/weiß ... und 1 hübscher findet sich sicher auch noch! *ggg* .... 16 wellis wären des dann.... hmm.. *ansdranbauendenk*... :D :~ :jaaa:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ChristineF, 22. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Als Dritt- und Viertwelli wollten wir eigentlich auch solche Farben wie Gino und Antonia - waren aber leider keine zu dem Zeitpunkt "im Angebot" :D
    Aber jedesmal, wenn wir diese Farben sehen, kommen wir ins Schwärmen :+smiley:
     
  22. #20 Monika L., 22. Juli 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Ja, es gibt nichts schöneres als Wellis....! So schöne Flieger!

    KOMPLIMENT! :0-
     
Thema:

alle meine wellis... Bildas