alle meine wellis... Bildas

Diskutiere alle meine wellis... Bildas im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo,... hab mich mal angestrengt und meine Pieperle fotografiert... *stolzgugg* und damits auch n SINN hatte wieso ich das gemacht hab...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
hallo,...

hab mich mal angestrengt und meine Pieperle fotografiert... *stolzgugg*
und damits auch n SINN hatte wieso ich das gemacht hab,.. MÜSST ihr euch die nu anschauen!


1. susi, mickey, anton(ia) und gino (von Links nach rechts)
2. meine beiden turteltauben, hinten der standart (hahn) und vorne meine nichfliegerin (henne) und beide immer noch namenlos... hmpf
3. emil+ pünktchen (hinten) und mickey
4. friedrich, mickey, fridolin(e), pünktchen
5. zicke ganz allein... und sooo müde!
 

Anhänge

  • 1 susi, mickey, anton(ia), gino.jpg
    1 susi, mickey, anton(ia), gino.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 145
  • 2 ....JPG
    2 ....JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 186
  • 3 emil+pünktchen,   mickey.jpg
    3 emil+pünktchen, mickey.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 187
  • 4 friedrich, mickey, fridoli(e), pünktchen.jpg
    4 friedrich, mickey, fridoli(e), pünktchen.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 144
  • 5 zicke.jpg
    5 zicke.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 151
und dann noch Lilly (auch ne nichtfliegerin und nur halbwegs fit, seufz) und strolch!...

so glaub das waren alle 13!....
 

Anhänge

  • 6 lilly, strolch.jpg
    6 lilly, strolch.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 161
@Liora,... susi und strolch sind von dir!.... also erstes und letzes Bild!
 
Der grüne das habe ich mir gedacht, aber der gelbe???

Kannst Du da mal noch ein Ganzes Bild zeigen???
 
na klar doch... hier ein susi Porträääääfoto... :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 138
dein(e) anton(ia) ist wunderschön..., hätte ja gern selber genaus so eine as haben wollen, aber anscheinend sind die in dortmund und umgebung ausgestorben ;) .



lg tina
 
Und der Gelbe???

Vond en blau-weiss gescheckten habe ich derzeit zwei Küken, Simon udn Bruder/Schwester noch namesnlos? Sieht aber genauso aus wie Simon...

Und dann habe ich zwei Balus udn Pünktchen.....der ist grün......
 
... hmmm welchen gelben meinst??? den neben (blau/weiß) antonia??? das ist GINO n hahn... und strolch ist bei Lilly im Käfig, damit sie nicht so allein ist....

blau weiß.. *ohrenspitz*.. Liora besuchen komm....
 
wie du hast gleich 2 küken von denen??? *ganzneidischguck* und ich hätte doch so gernen einen,aber du wohnst wohl etwas zu weit weg ;) .


natürlich sind die alles schön,der gelbe auch,aber anton(ia) hat´s mir besonders angetan. :jaaa:
 
Stand gerade auf dem schlauch, die zwei Grünen sind von mir, jetzt ich schekce es auch.....

Ja Simon ist balu.weiss gescheckt, sioe ähnlich wie der oben nur vieeeeeeeellllllll hübscher ist doch klar, oder?
 
Das sind Simon, Pünktchen und Balu und Simon und Balu die habe ich zweimal denn die Geschwister sehen genauso aus....Nur das Gescheklcht weiss ich noch nicht, bin da ne Niete..
 

Anhänge

  • Pünktchen, Simon und Balu1.jpg
    Pünktchen, Simon und Balu1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 87
  • Simon und Balu1.jpg
    Simon und Balu1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 86
.... *reserviertschilddrankleb*... MEINS...

aber angeben kann ich auch, *ggg*...

nochmal GINO, mein hübscher und antonia im Kampf mit dem HALM .... :D
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 112
  • 3.jpg
    3.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 91
auf dem rechten bild der echte (vermutluch balu?),der ist ja schön...*schwärm*

den würd ich sofort nehmen wenn du hier wohnen würdest!!!!!
 
na gut,dann eben simon,würd ich trotzdem nehmen ;) , kannst du mir den nicht rüber zaubern :D !?
 
hmm... sollte andi (meinen mann) mal fragen wir net doch noch platz für 3 haben, *denk....* dann nehm ich die zwei blau/weiß ... und 1 hübscher findet sich sicher auch noch! *ggg* .... 16 wellis wären des dann.... hmm.. *ansdranbauendenk*... :D :~ :jaaa:
 
Als Dritt- und Viertwelli wollten wir eigentlich auch solche Farben wie Gino und Antonia - waren aber leider keine zu dem Zeitpunkt "im Angebot" :D
Aber jedesmal, wenn wir diese Farben sehen, kommen wir ins Schwärmen :+smiley:
 
Thema: alle meine wellis... Bildas
Zurück
Oben