alle meine wellis... Bildas

Diskutiere alle meine wellis... Bildas im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wunderschöne Einblicke in das Leben Eurer kleinen Vögelchen! Sie sind alle allerliebst - genau wie unser Harry und Rudolf!

1. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Wunderschöne Einblicke in das Leben Eurer kleinen Vögelchen! Sie sind alle allerliebst - genau wie unser Harry und Rudolf!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

achel Foren-Guru

tolle bande, und nun wissen wir auch genau wer wer ist :D :0-

4. #23 VZ-Kaiser, 22. Juli 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

super schick :gott:

Thema:

alle meine wellis... Bildas

Die Seite wird geladen...

alle meine wellis... Bildas - Ähnliche Themen

1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...