Alle nymphen sind schon da.....

Diskutiere Alle nymphen sind schon da..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!! Vor ein paar Monaten sind ja zu unseren zwei Notfallhandaufzuchten noch 4 weitere dazugekommen. Die zwei Naturbruten Mütze und Cinnie...

  1. #1 Mr.Knister, 30. August 2005
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Hallo!!

    Vor ein paar Monaten sind ja zu unseren zwei Notfallhandaufzuchten noch 4 weitere dazugekommen. Die zwei Naturbruten Mütze und Cinnie und die zwei Abgabevögel Jagger und Brösl.
    Jagger und Brösl haben mit einer Single-Nymphendame zusammen gelebt, für die sie sich aber nicht interessierten. Die Henne sollte also verpaart werden und die zwei Herren zu uns kommen.

    Es war ein netter kleiner Schwarm von 6 Geiern, die sich alle wohl fühlten und verstanden. Leider sollte es nicht so bleiben.....

    Jagger und Brösl mussten wieder retour, weil die Nymphendame, wo sie gelebt haben, sie schrecklich vermisst hatte und der Hahn, der für sie bestimmt war, einfach noch nicht gebracht werden konnte.

    Weil wir ihnen auch nicht den Stress zumuten wollten, dass sie retour und wieder zurück mussten, haben wir im Wohle der Nymphen gehandelt und uns dafür entschieden, dass sie 2 wieder heim sollten, aber dann bei der Besitzerin bleiben MÜSSEN.
    Find ich nicht gut, für die Vögel, wenn sie hin und her geschoben werden.

    Weil wir es so gut fanden, dass es 6 Stück war, haben wir uns vor einiger Zeit noch für 2 wildfarbene Zwerge entschieden.

    Jetzt ist unser Schwarm entgültig komplett und alle sind happy.


    Ich finde die NySis faszinierend und jeder hat seinen eigenen Charakter.

    Jeder isst hat sein Lieblingsobst, Gemüse und Grünzeug. Doch wenn es nicht angeguckt wird, wird es weggeschmissen, bevor es schimmelt!!!

    bilder von den beiden "neuen" kommen dann auch nochmal! :D




    Grüsse,

    Mister+Miezie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 31. August 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Schade, aber für die Nysis ist ein ständiges Hin und Her auch nichts.
     
Thema:

Alle nymphen sind schon da.....

Die Seite wird geladen...

Alle nymphen sind schon da..... - Ähnliche Themen

  1. Was schones fur hunde

    Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine
  2. schöne Weihnachtstage!

    schöne Weihnachtstage!: Ruhige oder gar stille Tage brauche ich uns Amazonenfans nicht zu wünschen :zwinker: - aber ich wünsche Euch allen fröhliche und harmonische...
  3. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  4. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...