Alle Voegel sind schon da, fragt sich nur welche - Fink? Kanarienvogel?

Diskutiere Alle Voegel sind schon da, fragt sich nur welche - Fink? Kanarienvogel? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; [IMG][IMG]

1. kjii

kjii Stammmitglied

[​IMG][​IMG]

2. #2 Green Joker, 16.07.2011
    Green Joker

Green Joker Guest

Ich würd sagen für Kanari ist der Schnabel zu dick

3. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Du kommt aus Namibia, oder?
    Kanarien kommen aber nur auf den Kanarischen Inseln vor.
    Ich hätte sonst Riesenpfäffchen gesagt, nur kommen die in SüdA vor.
    Wegen dem Schnabel vielleicht eine Art Kernbeißer?
    Ich weiß es auch nicht.
    Lg Lukas

Thema:

Alle Voegel sind schon da, fragt sich nur welche - Fink? Kanarienvogel?

Die Seite wird geladen...

Alle Voegel sind schon da, fragt sich nur welche - Fink? Kanarienvogel? - Ähnliche Themen

1. Blinder Vogel alleine?

Blinder Vogel alleine?: Hallo zusammen... ich bräuchte mal dringend einen Rat: wir hatten ein Pärchen. Ein Fundevogel von etwa 12 Jahren und ein Partner von ca. 7 Jahren....
  2. Kanarienvogel allergisch gegen Anis im Sand?

Kanarienvogel allergisch gegen Anis im Sand?: Normalerweise nutzen wir Buchenholzgranulat. Da ich aber eine große Tüte Vogelsand mit Anis von Versele Laga geschenkt bekommen habe, wollte ich...
  3. Bitte an alle User / Profil

Bitte an alle User / Profil: dein Profil sollte einigermassen aussagekräftig sein, also ruhig Alter, den ungefähren Wohnort und die gehaltenen Tiere aufführen.
  4. Wachsen bei Unzertrennliche die Krallen nach?

Wachsen bei Unzertrennliche die Krallen nach?: Hallo ihr lieben Wir mussten für unser Rosenköpfchen einen neuen Partner holen. Nun ist uns aufgefallen das ihm an dem einen Füsschen die 2...
  5. Krallen schneiden

Krallen schneiden: Hallo, ich habe festgestellt, dass Caruso Krallen wieder recht lang sind. Werde ums schneiden nicht rumkommen. Mich wundert, dass die so...