Alle Voegel sind schon da, fragt sich nur welche - Fink? Kanarienvogel?

Diskutiere Alle Voegel sind schon da, fragt sich nur welche - Fink? Kanarienvogel? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; [IMG][IMG]

  1. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Namibia
    [​IMG][​IMG]
     
  2. #2 Green Joker, 16.07.2011
    Green Joker

    Green Joker Guest

    Ich würd sagen für Kanari ist der Schnabel zu dick
     
  3. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Du kommt aus Namibia, oder?
    Kanarien kommen aber nur auf den Kanarischen Inseln vor.
    Ich hätte sonst Riesenpfäffchen gesagt, nur kommen die in SüdA vor.
    Wegen dem Schnabel vielleicht eine Art Kernbeißer?
    Ich weiß es auch nicht.
    Lg Lukas
     
Thema:

Alle Voegel sind schon da, fragt sich nur welche - Fink? Kanarienvogel?

Die Seite wird geladen...

Alle Voegel sind schon da, fragt sich nur welche - Fink? Kanarienvogel? - Ähnliche Themen

  1. Blinder Vogel alleine?

    Blinder Vogel alleine?: Hallo zusammen... ich bräuchte mal dringend einen Rat: wir hatten ein Pärchen. Ein Fundevogel von etwa 12 Jahren und ein Partner von ca. 7 Jahren....
  2. Kanarienvogel allergisch gegen Anis im Sand?

    Kanarienvogel allergisch gegen Anis im Sand?: Normalerweise nutzen wir Buchenholzgranulat. Da ich aber eine große Tüte Vogelsand mit Anis von Versele Laga geschenkt bekommen habe, wollte ich...
  3. Bitte an alle User / Profil

    Bitte an alle User / Profil: dein Profil sollte einigermassen aussagekräftig sein, also ruhig Alter, den ungefähren Wohnort und die gehaltenen Tiere aufführen.
  4. Wachsen bei Unzertrennliche die Krallen nach?

    Wachsen bei Unzertrennliche die Krallen nach?: Hallo ihr lieben Wir mussten für unser Rosenköpfchen einen neuen Partner holen. Nun ist uns aufgefallen das ihm an dem einen Füsschen die 2...
  5. Krallen schneiden

    Krallen schneiden: Hallo, ich habe festgestellt, dass Caruso Krallen wieder recht lang sind. Werde ums schneiden nicht rumkommen. Mich wundert, dass die so...