Alle Vögel sind schon da...(Mein Mekki)

Diskutiere Alle Vögel sind schon da...(Mein Mekki) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, ihr lieben! Bin ja gestern Katzenmutti geworden und heute Ziegensittich- und Wellensittichmutti. :p Hab meinen Mekki endlich bekommen und...

  1. #1 mieziekatzie, 11. April 2002
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hi, ihr lieben!
    Bin ja gestern Katzenmutti geworden und heute Ziegensittich- und Wellensittichmutti. :p
    Hab meinen Mekki endlich bekommen und dazu einen Welli, der von seiner Mutter verstoßen wurde. Jetzt sind Micky (Welli) und Mekki bei mir. :D
    Ich habe beide schon liebegewonnen, obwohl ich sie erst seit 11 Uhr vormittags habe. Die beiden fressen richtig brav und sind sooooooooooooooooooooooooooooo süß.
    Keine Angst, außer Katzenfotos kommen noch Mekki- und Mickyfotos.
    Bis dann, eure mieziekatzie:)
    8) :S ;) :) :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs!

    hoffentlich erinnert sich die katze nicht mal an ihren jagdtrieb*g*

    hoffentlich kommen die bilder bald, ich sehe so gerne vogelfotos! willst du deinem welli und der ziege eigentlich auch artgleiche partner geben?

    liebe grüße
    kuni
     
  4. #3 mieziekatzie, 11. April 2002
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Artgleiche???

    Danke für die Glückwünsche.
    Meine Katze ist so im Streß, dass sie gar nicht an die Piepmätze denkt (vielleicht träumt sie ja davon *gg*). Die kleinen Babys lassen sie nicht mal umdrehen.
    Mein Mekki und mein Micky (jetzt umbenannt in Koki) werden vielleicht mal Partner kriegen, aber zuerst mal denken sie nur ans Fressen. Bekomm ja ein Paar auch noch für die Voliere draußen und freu mich schon, wenn die auch Babys haben.
    Bis dann,
    eure mieziekatzie :p :p :p
     
Thema:

Alle Vögel sind schon da...(Mein Mekki)

Die Seite wird geladen...

Alle Vögel sind schon da...(Mein Mekki) - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...