Alle Vögel sind schon da...(Mein Mekki)

Diskutiere Alle Vögel sind schon da...(Mein Mekki) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi, ihr lieben! Bin ja gestern Katzenmutti geworden und heute Ziegensittich- und Wellensittichmutti. :p Hab meinen Mekki endlich bekommen und...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
Hi, ihr lieben!
Bin ja gestern Katzenmutti geworden und heute Ziegensittich- und Wellensittichmutti. :p
Hab meinen Mekki endlich bekommen und dazu einen Welli, der von seiner Mutter verstoßen wurde. Jetzt sind Micky (Welli) und Mekki bei mir. :D
Ich habe beide schon liebegewonnen, obwohl ich sie erst seit 11 Uhr vormittags habe. Die beiden fressen richtig brav und sind sooooooooooooooooooooooooooooo süß.
Keine Angst, außer Katzenfotos kommen noch Mekki- und Mickyfotos.
Bis dann, eure mieziekatzie:)
8) :S ;) :) :D
 
hallo!

herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs!

hoffentlich erinnert sich die katze nicht mal an ihren jagdtrieb*g*

hoffentlich kommen die bilder bald, ich sehe so gerne vogelfotos! willst du deinem welli und der ziege eigentlich auch artgleiche partner geben?

liebe grüße
kuni
 
Artgleiche???

Danke für die Glückwünsche.
Meine Katze ist so im Streß, dass sie gar nicht an die Piepmätze denkt (vielleicht träumt sie ja davon *gg*). Die kleinen Babys lassen sie nicht mal umdrehen.
Mein Mekki und mein Micky (jetzt umbenannt in Koki) werden vielleicht mal Partner kriegen, aber zuerst mal denken sie nur ans Fressen. Bekomm ja ein Paar auch noch für die Voliere draußen und freu mich schon, wenn die auch Babys haben.
Bis dann,
eure mieziekatzie :p :p :p
 
Thema: Alle Vögel sind schon da...(Mein Mekki)

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
481
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
Zurück
Oben