Alle Vögel tanzen zu Backstreet Boys!

Diskutiere Alle Vögel tanzen zu Backstreet Boys! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, nachdem ich nun das 2. Video von einem tanzenden Vogel gesehen, die beide zu Everybody getanzt haben. Musste ich meinen beiden das auch mal...

1. Shanntal

Shanntal Stammmitglied

Hi,

nachdem ich nun das 2. Video von einem tanzenden Vogel gesehen, die beide zu Everybody getanzt haben. Musste ich meinen beiden das auch mal vorspielen.

Auch wenn die Performance nicht ganz so gut war, wie bei dem Kakadu und Pauli. Aber Othello machte so Wippbewegungen und schnalzte etwas, Succu klackerte mit...

Ich war echt baff! :dance:

Also spielt euren Lieblingen mal das Lied vor und berichtet! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Shan,

darf ich davon ausgehen, dass du meinen Pauli meinst? Pauli tanzt auf alle Lieder, wenn ihm der Takt gefällt, aber die Backstreet Boys kommen sofort an:D und Pauli ist eigentlich ein Klassikfan und liebt Klaviermusik:zwinker:

Aber schön, dass deine zwei auch nun auch unter den Tänzern mitmischen.

4. Shanntal

Shanntal Stammmitglied

Jepp, genau deinen mein ich. :)

Thema: Alle Vögel tanzen zu Backstreet Boys!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel tanzt zu backstreet boys

Die Seite wird geladen...

Alle Vögel tanzen zu Backstreet Boys! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...