Alle wohnen wieder im Haus

Diskutiere Alle wohnen wieder im Haus im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, nach den schönen 3 Monaten in der nigelnagelneuen AV habe ich heute meine Beiden Krummschnäbel wieder ins Haus geholt. Witzigerweise haben...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
So, nach den schönen 3 Monaten in der nigelnagelneuen AV habe ich heute meine Beiden Krummschnäbel wieder ins Haus geholt.

Witzigerweise haben sie alle "alten" Verhaltensweisen angenommen. In den letzten 3 Monaten ist Koki nicht bei mir auf den Arm gekommen. Kaum ist sie drinne, da will sie nur bei mir sitzen. Auch die alten Lieblingsplätze wurden schnell wieder erkannt und man kann auch wieder (gute Nacht) Licht aus sagen. Draußen hat Frauchen ja nie auf Befehl Licht aus gemacht ;) D)

Tja, irgendwie tat es mir leid sie wieder rein zu holen. Aber ich denke auch, dass sie im Haus ihren Spaß haben. Meine Eltern sind tot traurig, dass sie nicht mehr gerufen und bespannert werden. Tja und die Nachbarn sind sicherlich froh.
 
Hallo Jenna!
Ja leider neigt sich der Sommer dem Ende zu, aber dafür kommt er ja nächtest Jahr wieder und dann gehts wieder in die Außenvolier.
 
Da meine ja nur tagsüber raus dürfen, kann ich es noch immer so handhaben:) (wenns Wetter mitspielt) Allerdings nicht mehr so lange in den Abend hinein und nicht gleich ganz früh raus:)
 
Ja meine 4 sind auch seit Samstag wieder im Haus und ich denke unsere Nachbarn sind sehr dankbar darüber, werden sich Sonntag früh sehr gewundert haben das es so schön leise ist! :-D Sie sind das erste Mal drin (haben sie ja erst seit Juli) und ich muss sagen das sie es recht gut verkraftet haben.
 
Einerseits bin ich auch froh, dass sie wieder im Haus sind. Im Haus sind sie richtige Schmusekatzen und ich finde es toll sie einfach nur zu hören. Allerdings heißt das auch, dass ich sie sehr viel beschäftigen muss. Draußen haben sich ja alle um die Beiden gekümmert.
 
Thema: Alle wohnen wieder im Haus
Zurück
Oben