Alle wohnen wieder im Haus

Diskutiere Alle wohnen wieder im Haus im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So, nach den schönen 3 Monaten in der nigelnagelneuen AV habe ich heute meine Beiden Krummschnäbel wieder ins Haus geholt. Witzigerweise haben...

  1. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    So, nach den schönen 3 Monaten in der nigelnagelneuen AV habe ich heute meine Beiden Krummschnäbel wieder ins Haus geholt.

    Witzigerweise haben sie alle "alten" Verhaltensweisen angenommen. In den letzten 3 Monaten ist Koki nicht bei mir auf den Arm gekommen. Kaum ist sie drinne, da will sie nur bei mir sitzen. Auch die alten Lieblingsplätze wurden schnell wieder erkannt und man kann auch wieder (gute Nacht) Licht aus sagen. Draußen hat Frauchen ja nie auf Befehl Licht aus gemacht ;) D)

    Tja, irgendwie tat es mir leid sie wieder rein zu holen. Aber ich denke auch, dass sie im Haus ihren Spaß haben. Meine Eltern sind tot traurig, dass sie nicht mehr gerufen und bespannert werden. Tja und die Nachbarn sind sicherlich froh.
     
  2. Utena

    Utena Guest

    Hallo Jenna!
    Ja leider neigt sich der Sommer dem Ende zu, aber dafür kommt er ja nächtest Jahr wieder und dann gehts wieder in die Außenvolier.
     
  3. fisch

    fisch Guest

    Da meine ja nur tagsüber raus dürfen, kann ich es noch immer so handhaben:) (wenns Wetter mitspielt) Allerdings nicht mehr so lange in den Abend hinein und nicht gleich ganz früh raus:)
     
  4. Birmi

    Birmi Guest

    Ja meine 4 sind auch seit Samstag wieder im Haus und ich denke unsere Nachbarn sind sehr dankbar darüber, werden sich Sonntag früh sehr gewundert haben das es so schön leise ist! :-D Sie sind das erste Mal drin (haben sie ja erst seit Juli) und ich muss sagen das sie es recht gut verkraftet haben.
     
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Einerseits bin ich auch froh, dass sie wieder im Haus sind. Im Haus sind sie richtige Schmusekatzen und ich finde es toll sie einfach nur zu hören. Allerdings heißt das auch, dass ich sie sehr viel beschäftigen muss. Draußen haben sich ja alle um die Beiden gekümmert.
     
Thema:

Alle wohnen wieder im Haus

Die Seite wird geladen...

Alle wohnen wieder im Haus - Ähnliche Themen

  1. an alle die in hamburg wohnen

    an alle die in hamburg wohnen: taube ist seid ca. 2wochen bei uns wir versorgen sie gut wer eine brieftaube vermissen bei uns ist eine:0-:0-:0-
  2. Kanarienvogel Hahn in Halle (Saale) sucht neues Zuhause

    Kanarienvogel Hahn in Halle (Saale) sucht neues Zuhause: Hallo, leider ist die Partnerin von unseren Kanarienvogel verstorben. Wir suchen ein neues Zuhause für ihm (bei jemandem der schon mehrere...
  3. mein Welli liebt alles was glitzert und leuchtet

    mein Welli liebt alles was glitzert und leuchtet: Als eigenes Thema abgetrennt von hier Also von meinen 3 Wellis, ist einer sehr aktiv. Sein Name ist Bounty und ist ein Schnee Weißer Welli. Er...
  4. Krallen schneiden

    Krallen schneiden: Hallo, bei unserem Hahn müssten die Krallen gekürzt werden. Wir haben es heute versucht, leider hat es nicht geklappt. Er hat seine Beine so...
  5. Junges aus dem Nest gefallen 2Tage alt

    Junges aus dem Nest gefallen 2Tage alt: hallo wir sind hier neu und haben vier Schwarzköpfchen wovon ein paar jetzt 7 Eier gelegt hat nicht in einem Nistkasten sondern in einer...