Alle zusammen :)

Diskutiere Alle zusammen :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute nach dem Saubermachen saßen alle auf der Voliere,hab gleich mal ein paar Bilder gemacht.:) Nur Sammy hält sich extra versteckt,weil immer...
Das sind mal wieder schöne Bilder.:beifall:
Cheeks ist aber ein Hübscher.
Schöne Wellis.
 
hübsche Wellis hast du da.

Hast du so eine Voli wie DeichS(c)haf?

So ähnlich.Ist mir auch schon aufgefallen.:D
Bei ihm geht die Türklappe aber über die ganze Länge auf bei mir nur an der linken Seite.

Hab die letzes Jahr selber gebaut,davor auch schon ein Freigehege für Meerschweinchen und einen Eigenbau für die Farbmäuse die ich mal hatte.:)
 
Dankeschön :)

Cheeks saß grad zu ersten Mal auf meiner flachen Hand :freude:
 
Thema: Alle zusammen :)
Zurück
Oben