Allergie ?!

Diskutiere Allergie ?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo... habe erneut eine wichtige Frage...:~ woran erkennt man eine Allergie gegen die Federbällchen? Hat jemand damit Erfahrung bzw leidet an...

  1. #1 Eischhörnschen, 6. Oktober 2006
    Eischhörnschen

    Eischhörnschen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo...
    habe erneut eine wichtige Frage...:~
    woran erkennt man eine Allergie gegen die Federbällchen? Hat jemand damit Erfahrung bzw leidet an einer solchen? :(
    Entwickelt sich sowas langsam oder kommt das plötzlich? Was gibt es für Symptome?
    Habe keinerlei Erfahrung mit Allergien, leide soweit ich weiß an keiner, außer auf bestimmte Medikamente, aber in den letzten Wochen... naja, möchte meine beiden unter keinen Umständen abgeben, nur ausschließen, dass es eine Allergie auf die beiden ist :traurig:
    (Ka ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht, dann bitte verschiebt es, ja? :) )

    Danke schon mal für die Antworten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Du kannst dich beim Hautarzt auf ne Wellensittich Allergie testen lassen ;)

    Wenn du allergisch wärst, wurdest du es bestimmt merken.

    Atemnot ist eins der symptome. Bezieht sich aber mehr auf dem Federstaub ;)
    also schön feucht staubwischen ;)
     
  4. #3 Eischhörnschen, 6. Oktober 2006
    Eischhörnschen

    Eischhörnschen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47249 Duisburg
    hm nee okay.... dann bin ich beruhigt, aber zum Hautarzt muss ich ohnehin gehen... habe Hautausschlag am hals und an den Armen und meine Augen tränen in letzter Zeit oft und sind gereizt... hab es auf ne falsche Creme geschoben, hat sich aber nicht bestätigt =/
    aber danke schon mal, werde nen Allergietest mal machen!

    Weg kommen die beiden ohnehin nicht, könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen :nene:
     
Thema:

Allergie ?!

Die Seite wird geladen...

Allergie ?! - Ähnliche Themen

  1. Allergie gegen Papageien

    Allergie gegen Papageien: Hallo, gestern hat sich leider rausgestellt das ich gegen Papageienfedern und Kot allergisch bin. Habe seit Juni/Juli mit allergischen Symptomen...
  2. Sittiche-Amazonen-Mohrenköpfe ( Allergie)

    Sittiche-Amazonen-Mohrenköpfe ( Allergie): Aus gesundheitlichen Gründen soll ich mich schnellstmöglich von unseren Vögeln trennen, da in meinem Wert stark erhöhte Werte bzgl. der Sittiche...
  3. Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken

    Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken: Hallo zusammen, Leider muss ich schweren Herzens meine vier Kanarienvögel abgeben. Meine Allergie gegen die Vier wird immer schlimmer. Am...
  4. Allergie

    Allergie: Hallo bin fix u fertig bei mir wurde übers Blut ein Allergietest auf Papageien gemacht ,habe gerade nachgefragt er wäre leicht erhöht 0,35 darf...