Allergie ?!

Diskutiere Allergie ?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo... habe erneut eine wichtige Frage...:~ woran erkennt man eine Allergie gegen die Federbällchen? Hat jemand damit Erfahrung bzw leidet an...
E

Eischhörnschen

Guest
Hallo...
habe erneut eine wichtige Frage...:~
woran erkennt man eine Allergie gegen die Federbällchen? Hat jemand damit Erfahrung bzw leidet an einer solchen? :(
Entwickelt sich sowas langsam oder kommt das plötzlich? Was gibt es für Symptome?
Habe keinerlei Erfahrung mit Allergien, leide soweit ich weiß an keiner, außer auf bestimmte Medikamente, aber in den letzten Wochen... naja, möchte meine beiden unter keinen Umständen abgeben, nur ausschließen, dass es eine Allergie auf die beiden ist :traurig:
(Ka ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht, dann bitte verschiebt es, ja? :) )

Danke schon mal für die Antworten ;)
 
Du kannst dich beim Hautarzt auf ne Wellensittich Allergie testen lassen ;)

Wenn du allergisch wärst, wurdest du es bestimmt merken.

Atemnot ist eins der symptome. Bezieht sich aber mehr auf dem Federstaub ;)
also schön feucht staubwischen ;)
 
hm nee okay.... dann bin ich beruhigt, aber zum Hautarzt muss ich ohnehin gehen... habe Hautausschlag am hals und an den Armen und meine Augen tränen in letzter Zeit oft und sind gereizt... hab es auf ne falsche Creme geschoben, hat sich aber nicht bestätigt =/
aber danke schon mal, werde nen Allergietest mal machen!

Weg kommen die beiden ohnehin nicht, könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen :nene:
 
Thema: Allergie ?!

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1.194
SamantaJosefine
SamantaJosefine
L
Antworten
29
Aufrufe
3.503
Lena2202
L
Saar_Biene
Antworten
46
Aufrufe
10.253
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben