Allergie?
Diskutiere Allergie? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Hilfe, kennt das einer von euch? Ich reagiere wohl allergisch auf meine zwei neuen wellies? Juckreiz am ganzen Körper und Atemnotanfälle,...
Thema:
Allergie?
Die Seite wird geladen...
-
Allergie? - Ähnliche Themen
-
Allergie gegen Hamster = auch Allergie gegen Vögel?
Allergie gegen Hamster = auch Allergie gegen Vögel?: Hey, Ich hab mal eine kleine Frage: Ich bin allergisch gegen Hamster, würde mir aber gern Zebrafinken zulegen. Meint Ihr, dass es durch meine... -
Graupapagei anschaffen bei Hausstaub/ Milbenallergie
Graupapagei anschaffen bei Hausstaub/ Milbenallergie: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Meinung. Und zwar sind wir am überlegen uns einen Graupapageien anzuschaffen. Das... -
Allergie gegen Zebrafinken entwickelt
Allergie gegen Zebrafinken entwickelt: Hallo zusammen, ich bin nun seit über zwei Jahren stille Mitleserin in diesem Forum. Anfang des Jahres 2016 zogen bei uns Zebrafinken ein und... -
Allergie gegen Papageien
Allergie gegen Papageien: Hallo, gestern hat sich leider rausgestellt das ich gegen Papageienfedern und Kot allergisch bin. Habe seit Juni/Juli mit allergischen Symptomen... -
Sittiche-Amazonen-Mohrenköpfe ( Allergie)
Sittiche-Amazonen-Mohrenköpfe ( Allergie): Aus gesundheitlichen Gründen soll ich mich schnellstmöglich von unseren Vögeln trennen, da in meinem Wert stark erhöhte Werte bzgl. der Sittiche...