Allergien bei Papagein

Diskutiere Allergien bei Papagein im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi, kann mir jemand sagen wie sich Allergien ( Futter) beim Vogel äußern? In welchem Zeitraum nach der Futteraufnahme treten (welche) Symptome...
Cheenook

Cheenook

Banned
Beiträge
324
Hi,
kann mir jemand sagen wie sich Allergien ( Futter) beim Vogel äußern? In welchem Zeitraum nach der Futteraufnahme treten (welche) Symptome auf? Wie lange halten die an?
Sind Euch spezielle Sachen, z.B. Nüsse als Allergieauslöser bekannt? Wenn ja, würde mich da sehr ein kleiner Erfahrungsbericht interessieren
 
Thema: Allergien bei Papagein

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1.168
SamantaJosefine
SamantaJosefine
L
Antworten
29
Aufrufe
3.451
Lena2202
L
Saar_Biene
Antworten
46
Aufrufe
10.198
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben