Allergien bei Papagein

Diskutiere Allergien bei Papagein im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, kann mir jemand sagen wie sich Allergien ( Futter) beim Vogel äußern? In welchem Zeitraum nach der Futteraufnahme treten (welche) Symptome...

  1. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Hi,
    kann mir jemand sagen wie sich Allergien ( Futter) beim Vogel äußern? In welchem Zeitraum nach der Futteraufnahme treten (welche) Symptome auf? Wie lange halten die an?
    Sind Euch spezielle Sachen, z.B. Nüsse als Allergieauslöser bekannt? Wenn ja, würde mich da sehr ein kleiner Erfahrungsbericht interessieren
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allergien bei Papagein

Die Seite wird geladen...

Allergien bei Papagein - Ähnliche Themen

  1. Allergie gegen Papageien

    Allergie gegen Papageien: Hallo, gestern hat sich leider rausgestellt das ich gegen Papageienfedern und Kot allergisch bin. Habe seit Juni/Juli mit allergischen Symptomen...
  2. Sittiche-Amazonen-Mohrenköpfe ( Allergie)

    Sittiche-Amazonen-Mohrenköpfe ( Allergie): Aus gesundheitlichen Gründen soll ich mich schnellstmöglich von unseren Vögeln trennen, da in meinem Wert stark erhöhte Werte bzgl. der Sittiche...
  3. Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken

    Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken: Hallo zusammen, Leider muss ich schweren Herzens meine vier Kanarienvögel abgeben. Meine Allergie gegen die Vier wird immer schlimmer. Am...
  4. 2 Zimmerwohnung Haustierverbot HILFE welche Papagein geeignet?

    2 Zimmerwohnung Haustierverbot HILFE welche Papagein geeignet?: Hey Leute, schon seit ein paar Jahren träume ich davon, mir wieder Sittiche / kleine Papagein anzuschaffen. Jetzt, wo ich in ein paar Wochen...