Allergieproblem

Diskutiere Allergieproblem im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, Ich habe mir vor 2 Wochen 2 Sperlingspapageien gekauft, nun ist mein Problem ,dass ich seit dem ein Kratzen im Hals,Husten etc...

  1. #1 Strawberry, 29. April 2012
    Strawberry

    Strawberry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe mir vor 2 Wochen 2 Sperlingspapageien gekauft,
    nun ist mein Problem ,dass ich seit dem ein Kratzen im Hals,Husten etc habe und denke ,dass ich eine Allergie habe.
    Habt ihr irgendwelche Ideen was ich dagegen tun kann?
    Könnt ihr einen guten Luftwäscher empfehlen?


    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo,
    bevor ich einen Luftwäscher kaufen würde, würde ich einen Allergietest machen lassen - vielleicht handelt es sich auch nur um eine echte Erkältung.
     
Thema:

Allergieproblem