Allerlei aus Wellitown

Diskutiere Allerlei aus Wellitown im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, hier mal neue Bilder unserer kleinen Clowns. Gruss Thorsten Hipp + Horsti Horsti Zeuss +Molly
Bei deinen Fotos wird man auch immer wieder neidisch :zustimm:
Ich persönlich bin ja seit Wochen in Fix verliebt ;D
Liebe Grüße
 
Telefonmann ist ja ein Schatz, richtig süß :) Aber wie heisst denn die Graue?

Sehr tolle Bilder!
 
Danke für die vielen tollen Fotos :-)

Hübsch sind sie alle aber dennoch möchte ich einen Ws heraus ziehen aus der süßen Bande: Die graue Opalin Henne ist ein Traum.
 
Sehr hübsche Vögel hast Du da! Besonders gut gefällt mir Romeo und Horsti schaut so aus, als wäre er ein Bruder von Columbo!
Gruß, Silvi!
 
Absolut traumhafte Bilder - wunderschön:beifall:
 
Thema: Allerlei aus Wellitown

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
726
Geierhirte
Geierhirte
SittichLady
Antworten
5
Aufrufe
626
Nurmi
N
Fantasygirl
Antworten
9
Aufrufe
1.202
ronsig
ronsig
N
Antworten
13
Aufrufe
1.547
NicoS
N
Zurück
Oben