Alles aus?

Diskutiere Alles aus? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich brauche euren Rat - ich weiss nicht mehr weiter. Mein Mann hat mich vor die Wahl gestellt: entweder die Vögel und der Modi"job" oder er...
Doch Ute, ihr könnt herzlich gerne kommen!
Mein Mann räumt schon im Garten auf, damit das Zelt Platz hat (müsste nur etwas wärmer werden!)

Schonung habe ich auch verordnet gekriegt - - aber wie schont man einen Arm?
Ich wickele immer mal - meist aber wieder ab. Der Nerv sitzt wohl sehr fest, denn 2 Finger sind seit 4 Wochen "eingeschlafen" und recht taub (zum Glück linker Arm)
Werde nach Ostern meinen Arzt nochmals aufsuchen und mit ihm absprechen.


PS: den Modiposten habe ich doch mit seiner Einwilligung angenommen und er hat ja auch ein Hobby: er sammelt alte Münzen und Geldscheine und ist auch in einem Forum unterwegs. Wenn ich ihn mal ärgern will, sage ich "Gib mir doch bitte mal deine Goldmark - - ich brauch nen Chip für den Einkaufswagen" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch Ute, ihr könnt herzlich gerne kommen!
Mein Mann räumt schon im Garten auf, damit das Zelt Platz hat (müsste nur etwas wärmer werden!)

Aber Ute wenn ihr fahrt müsst ihr noch nen kleinen Umweg über Kempen machen, dann kannst du dir das Video auch live ansehen. ;)
 
Doch Ute, ihr könnt herzlich gerne kommen!
Mein Mann räumt schon im Garten auf, damit das Zelt Platz hat (müsste nur etwas wärmer werden!)

Dein Mann ist ja wirklich lieb: Aber Zelt ??? - das geht in unserem Alter ja nun gar nicht mehr. Mir tun schon bei dem Gedanken daran die ganzen Knochen weh. Und eben hatten wir Schneeregen hier.
Aber in der Nähe gibt es doch bestimmt ein nettes Hotel, oder?
Wir haben früher immer Ostern in Absberg am Brombachsee bei Gunzenhausen Urlaub gemacht: Tolle Gegend da bei euch.

Aber Ute wenn ihr fahrt müsst ihr noch nen kleinen Umweg über Kempen machen, dann kannst du dir das Video auch live ansehen. ;)

Vielleicht sollten wir wirklich irgendwann mal fahren ????????? :p
 
isrin, du doofe,
erst hab ich mich erschrocken, dann überlegt, so ist dein mann gar nicht !
ich denke da letzens an den kleinen brunnen......
gott sei dank, ist es ja aufgeklärt :D:trost:
 
Boahhhhhhhhhhhh Iiiiiiiiiiiiiiiiiiisrin .............. du böse, du! :nene:
Eine alternde Frau so zu schocken .... :nene: :D :D :D

PS: Auch wenn du mich jetzt geärgert hast :zwinker: , wünsche ich dir von Herzen gute Besserung! :trost:
 
Sybille, ich konnte mir das heute nicht verkneifen :trost:
Sonst strenge ich mich jeden Tag waaaaahhhnsinnig an brav zu sein (wenn's auch kaum gelingt) :D

Danke für deine guten Wünsche!
 
Hei Isrin

Hast mich mit dem Aprilscherz ja gut vertreten. Habe mich dieses Jahr zurück gehalten damit. In den letzten beiden Jahren habe ich ja die Menscheit erschreckt. Gut gemacht.:zustimm:
 
Hans, vielleicht sollten wir im nächsten Jahr mal gemeinsam was "aushecken"?
Zeit um einen Plan zu machen, haben wir jetzt ja :D
(Wir machen uns nur nicht beliebt damit)
 
Ach da du uns jetzt auch ein Jahr gegeben hast uns auf nen Scherz einzurichten, müsst ihr euch aber mühe geben. :D Sowas kündigt man doch nicht an. :zwinker:
 
Thema: Alles aus?
Zurück
Oben