Alles Banane

Diskutiere Alles Banane im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute. Ihr müßt entschuldigen, wenn ich etwas verwirrt schreibe aber ich bin heut zum ersten Mal hier. Ich habe zwei Wellis. Der eine...

  1. #1 Wilshaus C., 30. April 2002
    Wilshaus C.

    Wilshaus C. Guest

    Hallo Leute.

    Ihr müßt entschuldigen, wenn ich etwas verwirrt schreibe aber ich bin heut zum ersten Mal hier.

    Ich habe zwei Wellis. Der eine heißt Mecki und der andere Tobi. Und die beiden mögen für ihr Leben gern frische Banane.
    Tja und mein Problem bei der Sache ist, dass ich nicht weiß wie oft und wie viel sie Bananen vertragen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Eure Caro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hi!

    Wenn sie Bananen gerne mögen, kannst du sie ihnen ruhig öfter geben, normalerweise sollte da nichts passieren! Nur, wie du schon gesagt, immer frisch verfüttern!!! Bananen werden ja ziemlich schnell braun :k

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
Thema:

Alles Banane

Die Seite wird geladen...

Alles Banane - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara isst nur Banane

    Mein Ara isst nur Banane: hallo zusammen, Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Unser ara Weibchen ist 8 Monate alt und wir haben selber die Futter Umstellung von Brei zu...
  2. Banane beim Futterhaus

    Banane beim Futterhaus: Hallo! Ich bin durch Zufall darauf gekommen, daß Amseln und Rotkehlchen sehr gerne Bananen verzehren. Und zwar mit großem Appetit. Soll ich sie...
  3. Dürfen Lachtauben Bananen essen?

    Dürfen Lachtauben Bananen essen?: Hallo zusammen, bin neu im Forum. Unsere beiden Lachtauben haben Küken bekommen und ich möchte auf eine sehr ausgewogene Ernährung achten. Sie...
  4. Bananen für den Gaul?

    Bananen für den Gaul?: Hallo, da wir ein Problem mit den vielen Bananen haben, die wir zur Zeit in Unmengen vom Supermarkt bekommen, schleppen wir viele Sachen auch zum...
  5. Nager Bananen-Chips auch für Kanarien gesund ?

    Nager Bananen-Chips auch für Kanarien gesund ?: Hi, hatte vor 2 Tagen einen TeddyHamster gekauft, und kann ich Teddy's Bananen-Chips auch für meine Kanarien benutzen ? LB aus Mannhem XD