Alles Gute Conny (Ratte)

Diskutiere Alles Gute Conny (Ratte) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Conny! Ich bin der erste, juhuuuuuu :D! Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und mögen all deine Wünsche in Erfüllung...
R

RainerS

Guest
Hallo Conny!

Ich bin der erste, juhuuuuuu :D!

Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!
Feier schön und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :)!
 
hehe.....juhuuuuuuuuu Conny;)

Auch meine Geier und ich schließen und lautstark an:

congratulation....and jubilation ...la..la..la..lalalalalalalala...laaaaaa
 
Hallo,
ich schließe mich den anderen an.

Hääääpppppyyyyyy bööööörrrrrrrsssssttttteeeeyyyyy
tttttooooooo yyyyyoooooouuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!1

Petra
 
Hoch soll sie leben .....
so hoch, das du deinen vögel unter der Decke besuchen kannst :D :D :D
 
uuiiii danke- dass ist aber nett von euch *freu*

:D :D :D

sogar unter den Nymphenforum *rotwerd*

und dabei bin ich doch nur (meist) stiller mitleser *G**


daaaanke *freu*

Conny;)

Ich hoffe, euch gefällt das Wetter, ich konnte für Morgends und Mittags die sonne bestellen- allerdings kanns sein, dass sie nicht bis abends bleiben kann :p
 
Liebe Conny,

auch von mir alles Gute und alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Vielen Dank auch für die Sonne. Hier in Berlin scheint sie auch jetzt noch volle Pulle. Apropos Pulle: Feier mal noch schön!

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Huiiii conny auch von mich alles gute zum burzeltag singen darf ich ja nicht mehr :( meine vögel habens mit verboten ....:D
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :) und einen schöne Tag :)

liebe Grüße

Bell
 
Liebe Conny,

zwar spät, aber immerhin.

Alles gute zum Geburtstag und ich hoffe, Du *hattest* einen schönen Tag. Bin mal wieder etwas später dran..... *in die Ecke stell und schäm*
 
Thema: Alles Gute Conny (Ratte)

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
414
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
353
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
450
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben