alles gute, julia!

Diskutiere alles gute, julia! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; liebe julia, alles gute für dich und deine familie! wir bleiben in kontakt! danke für deine tolle arbeit hier im forum. du wirst hier...

  1. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    liebe julia,

    alles gute für dich und deine familie! wir bleiben in kontakt!

    danke für deine tolle arbeit hier im forum. du wirst hier vermißt!

    und ich erwarte deine baldige rückkehr - wenigstens als userin...

    ganz liebe grüße! und alles gute!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Was immer Dich auch dazu bewegt hat uns als Modi zu verlassen.
    Ich wünsche Dir alles Gute.:trost:

    Ich hoffe du wirst ab und an mal was von Dir hören lassen.

    Wir werden Dich vermissen.:traurig:
     
  4. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Oh menno Julia,

    das find ich aber schade:traurig: ,schon wieder ein fähiger Modi weniger.
    Ich werd dich ganz toll vermissen und wünsch Dir alles Gute.:trost: :trost:
     
  5. #4 Angie-Allgäu, 19. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Julia;

    auch von mir alles Gute für Dich und Deine Geier.
    Hoffe wir lesen trotzdem noch viel von Dir ... und sicher kommen auch wieder Zeiten in denen Du mehr Zeit für uns hier findest. :zustimm:
     
  6. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Julia,

    auch ich möchte an dieser Stelle mein Bedauern ausdrücken, dass du dich entschieden hast, dich als Modi zurückzuziehen.

    Für dich persönlich wünsche ich dir, dass die Gründe, die dich zu diesem Schritt veranlasst haben, sich irgendwann wieder zum Besseren wenden werden ! Hierfür drücke ich dir ganz fest die Daumen.
     
  7. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Schade, dass Du gehst, aber Du wirst Deine Gründe haben! Das müssen wir hier so akzeptieren. Auch ich möchte Dir alles Gute wünschen und hoffe, dass Du als Userin hier weiter aktiv bleibst.
     
  8. #7 Die Geier, 19. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die netten und lieben Worte. Ich bin ganz gerührt!
    Ich möchte einfach klarstellen, dass ich nicht wegen dem Forum gehe - alle hier waren immer super nett zu mir und ich habe mich hier mit allen sehr gut verstanden.
    Ich gehe, weil es gerade einfach nicht anders geht. Einer meiner Söhne ist krank und dies dauert einfach sehr lang! Ich habe einfach nicht die Zeit, die ich als Modi haben sollte und meine ganze Kraft und Energie braucht gerade meine Familie! Ich hoffe, dass Ihr es versteht.....glaubt mir, die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen!!!

    Selbstverständlich bleibe ich hier als Userin und gebe Ratschläge (auch wenn es in der nächsten Zeit sehr wenig wird!)!

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Natürlich wird das jeder hier verstehen.
    Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen.

    Deinem Sohn wünsche ich alles alles Gute. Auf das er ganz schnell wieder gesund wird.

    Laßt euch mal ganz fest in den Arm nehmen.:trost:
     
  10. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Klar Julia,
    wir verstehen dass die Familie an erster Stelle steht,das wäre bei uns nicht anders.Ich wünsch Dir dass du die Kraft hast die Du brauchst,und dass Dein Sohn sich bald wieder erholt:trost: :trost:
    Irgendwann geht es schon Bergauf,-bis dahin bist Du in unseren Gedanken und Herzen-
     
  11. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    julia ich wünsche dir auch alles gute schade das wir uns noch end kennenlernen konnten ich drück dei daumen,pfoten und krallen
     
  12. Bianka R

    Bianka R Guest

    Hallo Julia,
    auch wenn wir noch nichts miteinander zu tun hatten, wünsche ich dir und deiner Familie sehr viel Kraft das alles durchzustehen.

    Deinem Sohn gute Besserung wünsch :trost:
     
  13. Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Liebe Julia,

    auch von mir ganz viele liebe gute Wünsche! Hoffentlich findest du die Kraft, alles zu überstehen und deinem Sohn gute Besserung!:trost:
     
  14. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schließe mich den guten wünschen an
    und wünsche nur das beste :) :)
    und dir viel kraft

    liebe grüße gabri:trost:
     
  15. Kuni

    Kuni Guest

    hallo julia!

    auch ich finde es schade, daß du den posten aufgeben mußt. da ich weiß daß du den job gerne gemacht hast, denke ich mir, die entscheidung ist dir bestimmt nicht leicht gefallen.

    aber familie geht vor! ich wünsche dir und deinen lieben viel kraft die krankheit zu überstehen, hoffentlich ist es ganz bald nur noch eine böse erinnerung. wenn du mal jemanden zum quatschen brauchst, dann melde dich, meine tel.nr hast du ja!

    halt die ohren steif!
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallo Julia,

    das finde ich schade, daß Du gehen wirst. Hast nen tollen
    Job gemacht. Familie geht einfach vor. Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und drücke die Daumen ganz fest, daß sich alles wieder zum Besseren wendet.

    Viele liebe Grüße,

    Frank
     
  18. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hallo Julia!!

    Mensch, das ist aber schade!!:traurig: :traurig:

    Aber natürlich geht Deine Family jetzt vor!!
    Deine Arbeit als Modi hast Du spitze gemacht :zustimm: !!
    Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir, Deinem Sohn und dem Rest der Familie alles, alles Gute!!
    :trost:

    Liebe Grüße von Nadine
     
Thema:

alles gute, julia!

Die Seite wird geladen...

alles gute, julia! - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...