Alles Gute

Diskutiere Alles Gute im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Merlin, weiss nicht ob Du das hier lesen kannst, scheint ja wohl doch schlecht mit dem Internet in Kanada zu sein :D , aber ich wünsche...
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
Hallo Merlin,

weiss nicht ob Du das hier lesen kannst, scheint ja wohl doch schlecht mit dem Internet in Kanada zu sein :D , aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit. Und ich hoffe sehr, daß wir bald mal wieder was von Dir und Deinen Tauben hören. Vorallem würde mich sehr intressieren wie es dem Pfautauben/ Taganroger Mix geht ????
Momentmal hat Dein Geburtstag in Kanada überhaupt schon angefangen , zu früh gratulieren bringt doch Unglück ?8o Ne, ich glaube Du müsstes gerade 2 Uhr mogens haben, ist noch mal gut gegangen. ;)
Viele Grüße
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
DOB

Hi Merlin,
mögen die meisten guten Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Hi alle zusammen,
vielen Dank , ich konnte nicht frueher abtworten . da ich hier viel zu tun hab:(
in einer Woche komme ich erstmal zuruek , weiss zwar nicht wie lange , aber immerhin!:)
 
Thema: Alles Gute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben