Alles Gute

Diskutiere Alles Gute im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Alles Gute im neuen Jahr 2005 .Ich hoffe und wünsche Euch eine gelungene Nachzucht euer Lieblinge . Denn das Größte und erfreulichste ist doch die...
tschöpi 6

tschöpi 6

Neuling
Beiträge
14
Alles Gute im neuen Jahr 2005 .Ich hoffe und wünsche Euch eine gelungene Nachzucht euer Lieblinge . Denn das Größte und erfreulichste ist doch die Nachzucht herranwachsen zu sehen . Weiterhin auch beste Gesundheit für Euch .

Guten Rutsch wünscht tschöpi 6 :bier:
 
Hey, tschöpi 6

nachzucht selber hab ich nicht wirklich. jedoch dazugekaufte junge diamantfasane..(von gaertner85 hier im forum) und ich freu mich riesig darauf wenn der hahn im jahr 2005 entlich umfärbt. hahn sowol auch hennen sidn wahnsinnig zahm.
hast du im mom. jungfasane? wenn ja welche art und welches alter?

Grüssle Jasmin

++Wünscht Alles Fasanenverrückten und Fasanenliebhaber und deren süßen einen guten rutsch ins Jahr 2oo5 !!!++

:bier: :freude:
 
Thema: Alles Gute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben