Alles in einer Hand halten??
Diskutiere Alles in einer Hand halten?? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich clickere seit ein paar Wochen mit meiner Sperlingspapageienhenne. (Ihr Partner tut mit wechselndem Erfolg so als würde es ihn...
Thema:
Alles in einer Hand halten??
Die Seite wird geladen...
-
Alles in einer Hand halten?? - Ähnliche Themen
-
Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da
Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da: Hallo, habe mir graupapagei gekauft der 4 Monate ist und der das mir gegeben hat meinte das die feder am hals auf jeden fall noch wachsen werden... -
Alles Gebirgsstelzen???
Alles Gebirgsstelzen???: Hallo zusammen. Hab hier ein paar Fotos gemacht und vermute, daß dies alles Gebirgsstelzen sind. Könnt ihr das bestätigen? Danke und liebe Grüße.... -
Alles Schwanzmeisen?
Alles Schwanzmeisen?: Hallo zusammen. Ich glaube das sind alles Schwanzmeisen die ich fotografiert habe, oder? Vielen Dank und liebe Grüße. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
Alles Teichrohrsänger?
Alles Teichrohrsänger?: Hallo zusammen. Habe hier ein paar Aufnahmen gemacht und vermute das dies alles Teichrohrsänger sind. Könnt ihr dem zustimmen? Ich wäre aber auch... -
Alles Schwarzkehlchen???
Alles Schwarzkehlchen???: Hallo zusammen. Hab hier einige Vögel fotografiert, von denen ich denke, dass dies alles Schwarzkehlchen sind. Ist das richtig? Danke und liebe...