Alles ist gut

Diskutiere Alles ist gut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu Ihr Lieben! So eben habe ich unseren neuen Flattermann geholt. Ein superhübscher in grün-grau-gelb *keinfarbschlagexpertebin*. Schade...
I

Imke

Guest
Huhu Ihr Lieben!

So eben habe ich unseren neuen Flattermann geholt. Ein superhübscher in grün-grau-gelb *keinfarbschlagexpertebin*.
Schade, dass ich noch keine Digitalkamera hab, sonst würde ich Euch sofort Bilder zeigen.
Hoffentlich versteht er sich mit unserer verwitweten Dame. Jetzt braucht er nur noch einen Namen und auch der wird sich bald finden.
 
Hi Imke,

Glückwunsch zum neuen Mitbewohner! Bin schon auf Bilder gespannt.
 
Na, dann kann es ja losgehen,

das neue Welli-Glück.

Hoffe und denke, die Beiden werden sich sicherlich schnell aneinander gewöhnen und sich ganz bestimmt schon sehr bald nicht mehr missen wollen.

Wünsche ihnen viel Glück
 
Hallo Imke,
Schön das du doch noch ein Parter für deine henne gefunden hast ;) Wie alt ist er den ?
Viel Glück mit dem beiden :)
 
hallo Scotty,

Fiete, so hat ihn unsere Tochter getauft, ist 1 1/2 Jahre alt und fühlt sich heute schrecklich überrannt. Er klettert wie ein blöder durch seinen Transportkäfig aus dem er nicht rauszukriegen ist. Nun hab ich beschlossen, dass er in seiner ersten Nacht hier erst mal da drin bleibt.
Toni, unsere Henne, ist auch noch ganz verwirrt und weiß so gar nicht, was sie mit der Situation anfangen soll. Sie wolllte auch nicht aus ihrem Käfig rauskommen, um sich ihren neuen Kerl mal näher anzusehen. Sie stellt immer nur den Kamm auf sozusagen.
Ich hoffe, die beiden kommen morgen dann endlich mal zusammen sonst muss ich mal sehen, wie wir das Problem lösen können. Unwichtig zu erwähnen, dass keiner der beiden Handzahm ist. Nicht mal Hirse ist interessant.
Und im Moment herrscht hier eine Ruhe - unglaublich!:o Sowas bin ich gar nicht mehr gewohnt.:D
 
Hai Imke,

herzhaften Glückwunsch zum Neuzugang! :)
Das wird schon in den nächsten Tagen werden.
 
Hallo Imke,
sie brauchen anscheinend beide noch etwas Zeit, die Kleinen...
Sicher werden sie sich in ein paar Tagen angefreundet haben. Alles Gute !
 
Thema: Alles ist gut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben