Alles ist gut

Diskutiere Alles ist gut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu Ihr Lieben! So eben habe ich unseren neuen Flattermann geholt. Ein superhübscher in grün-grau-gelb *keinfarbschlagexpertebin*. Schade,...

  1. Imke

    Imke Guest

    Huhu Ihr Lieben!

    So eben habe ich unseren neuen Flattermann geholt. Ein superhübscher in grün-grau-gelb *keinfarbschlagexpertebin*.
    Schade, dass ich noch keine Digitalkamera hab, sonst würde ich Euch sofort Bilder zeigen.
    Hoffentlich versteht er sich mit unserer verwitweten Dame. Jetzt braucht er nur noch einen Namen und auch der wird sich bald finden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Imke,

    Glückwunsch zum neuen Mitbewohner! Bin schon auf Bilder gespannt.
     
  4. #3 Federbällchen, 22. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Na, dann kann es ja losgehen,

    das neue Welli-Glück.

    Hoffe und denke, die Beiden werden sich sicherlich schnell aneinander gewöhnen und sich ganz bestimmt schon sehr bald nicht mehr missen wollen.

    Wünsche ihnen viel Glück
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Imke,
    Schön das du doch noch ein Parter für deine henne gefunden hast ;) Wie alt ist er den ?
    Viel Glück mit dem beiden :)
     
  6. Imke

    Imke Guest

    hallo Scotty,

    Fiete, so hat ihn unsere Tochter getauft, ist 1 1/2 Jahre alt und fühlt sich heute schrecklich überrannt. Er klettert wie ein blöder durch seinen Transportkäfig aus dem er nicht rauszukriegen ist. Nun hab ich beschlossen, dass er in seiner ersten Nacht hier erst mal da drin bleibt.
    Toni, unsere Henne, ist auch noch ganz verwirrt und weiß so gar nicht, was sie mit der Situation anfangen soll. Sie wolllte auch nicht aus ihrem Käfig rauskommen, um sich ihren neuen Kerl mal näher anzusehen. Sie stellt immer nur den Kamm auf sozusagen.
    Ich hoffe, die beiden kommen morgen dann endlich mal zusammen sonst muss ich mal sehen, wie wir das Problem lösen können. Unwichtig zu erwähnen, dass keiner der beiden Handzahm ist. Nicht mal Hirse ist interessant.
    Und im Moment herrscht hier eine Ruhe - unglaublich!:o Sowas bin ich gar nicht mehr gewohnt.:D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Imke,

    herzhaften Glückwunsch zum Neuzugang! :)
    Das wird schon in den nächsten Tagen werden.
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Imke,
    sie brauchen anscheinend beide noch etwas Zeit, die Kleinen...
    Sicher werden sie sich in ein paar Tagen angefreundet haben. Alles Gute !
     
Thema:

Alles ist gut

Die Seite wird geladen...

Alles ist gut - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...