Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Edelsittichfan

Diskutiere Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Edelsittichfan im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Edelsittichfan. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und das alle Wünsche in Erfüllung gehen zu deinem Burzeltag....

1. Nymphie

Nymphie Guest

Hallo
    Edelsittichfan.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und das alle
    Wünsche in Erfüllung gehen zu deinem Burzeltag.

HHHHHÄÄÄÄÄPPPPPYYYYYY BBBBBIIIIIIIRRRRRTTTTTHHHHEEEEE
    yyyyy tttttoooooo yyyyooooouuuuu lalalala

Liebe Grüße

Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene Scholz, 22. Mai 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

hallo zfrd. göhre,

auf diesem wege möchte ich ihnen recht herzlich zum geburtstag gratulieren. ich freue michs chon jetzt auf die diesjährige schau in bückeburg.

mfg rene

4. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Zum Geburtstag

Hallo Edelsittichfan

Alles, Alles erdenklich Gute und die beste Gesundheit die man wünschen kann , Dir zum Geburtstag von meinem Vater und mir.

PS. und das so viele zur Edelsittich-schau an Besuchern kommen, das Ihr sie nur in Etappen rein lassen könnt.

5. #4 Lighthouse, 22. Mai 2002
    Lighthouse

Lighthouse Guest

Auch von mir..........

................. herzlichen Glückwunsch zum Geburztach:) *gratulier* Auf das du dein Hobby noch eeeeeeeeeeeeewiglich haben wirst:) ;)

Liebe Grüsse Jan:)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Edelsittichfan

Die Seite wird geladen...

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Edelsittichfan - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...