Alles meins

Diskutiere Alles meins im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; abrissunternehmen hallo ihr geplagten, also da kann jeder wohl so sein lied singen. :D aber es scheint so,das diese nagefreudigkeit wohl...

  1. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    abrissunternehmen

    hallo ihr geplagten,

    also da kann jeder wohl so sein lied singen. :D
    aber es scheint so,das diese nagefreudigkeit wohl eher bei der henne zu finden ist.
    seit merlin ihre kommode hat und ich ihr jede menge was zum nagen reintue,ist mein mobilar in sicherheit :D
    bei woody hält es sich in grenzen,ihn könnte ich zum tapeten entfernen :+schimpf zum abrissunternehmen "nemo und elvis" anbieten :D
    liebe grüße beate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0

    wie man am obigen Bild von Elvis erkennen kann, hat sie eine sportliche Figur, was auf einen gewissen Bewegungsdrang schliessen lässt;

    solange Rico ein solche Pummelchen ist (600g :prima: ), wird er wohl eher eine ruhige Kugel schieben;

    also immer gut füttern :prima: :zustimm: :+schimpf
     
  4. #23 Monika.Hamburg, 27. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Mojo,

    und was macht er wenn das Futter alle ist ???????

    Dann gehts an die Möbel ! :D :D
     
  5. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Also Elvis kriegt von mir 7 von 10 möglichen "Schreddersternen" :+streiche

    Eine Bitte an die Admins.... irgendwie fehlen die "Schreddersterne" bei den Smilys, aber bestimmt nur ein Versehen stimmts?

    Also Schreddersterne für die Papa-Foren :dafuer:

    Denn Ihr vom Grauen-Forum habt ja die ganzen Knabber-Orgien life und in Farbe :bier:

    Da bin ich doch froh, daß meine beiden Sittiche mit Ausnahme der Fernbedienung, der Tapete, des Perlenvorhangs, diverser Sachen die am Fenster hängen und so schön klimpernund der Stubenlampe soweit alles NOCH heile gelassen haben.

    Bis dann

    cu

    Andreas
     
  6. #25 Monika.Hamburg, 28. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    da ich nun weiss, dass Du Deine Möbel aus dem Haus ausräumst :D . damit Elvis und Ernie ein super glückliches Leben führen können, habe ich mir überlegt, ----- was hälst Du davon , Dir ein menschengerechtes Zimmer einzurichten ??

    Anweisungen für Haltung und gute Pflege kannst bestimmt hier bekommen ! :zwinker:
     
  7. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo zusammen :-)

    wenn ich das hier alles lese, schaue ich immer meine leere Voliere hier im Wohnzimmer an und überlege wirklich ob ich mir nicht doch lieber einen Affen da rein tue.

    Vor noch nicht einmal einem Jahr hab ich mir Aga`s angeschafft in dem blauäugigen Glauben es sind Vögel.....tja von wegen mir sagte keiner das es getarnte Biber sind.
    Die haben ihr Zimmer total zerlegt, von der Holzdecke über den Dielenboden usw.
    Bis wir gezwungen waren das ganze Zimmer zu fliessen.

    Jetzt wollten wir in unsere neue grosse Voliere uns zwei Graue anschaffen aber.....aber nur die Grauen und nicht gleich noch neue Möbel (hab die Möbel doch erst seit Juli).......
    Gibt es irgendwo Maulkörbe für Vögel zu kaufen ????
    Sollt ich am Besten gleich meine neuen Möbel durch Jaffakisten ersetzen ??

    Ihr schafft mich mit euren Erzählungen.

    Grüssle
    eine bald Grauenmama
    Corinna
     
  8. #27 Monika.Hamburg, 5. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Corinna,

    sehr , sehr gute Idde- Jaffakisten ! :zustimm:

    Klar gibt es auch liebe Graue und wenn Du Ihnen ein Vogelzimmer bieten kannst, hält sich der Schaden in Grenzen !

    Nur - nieeeeee aus den Augen lassen - besser ist es ! :zustimm:
     
  9. #28 Monika.Hamburg, 5. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    was wäre Dein Leben ohne Elvis und Ernie ?????

    Langweilig - keine Überraschungen - alles immer so wie immer und Du wärst auch nicht glücklich ! :D :D :D :D

    Ich finde es immer niedlich, wie schlau die kleinen Burschen doch sind , habe meine PC-Maus gestern auch entsorgt, Scrollrädchen nicht mehr vorhanden und gleich eine neue für meinen Hasi Nemo gekauft ! :D

    Sitze ja in seinem Zimmer und habe da keinerlei Rechte !
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0

    und den Compi hast du verglast - oder steht der samt seinem Bildschirm - und den ganzen Kabeln - einfach so da? :D
     
  12. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    meiner braucht da so ein halbes bis ganzes Jahr - bis "es" seins ist :? :prima:

    habe gestern im Wohnzimmer ein neues Spielzeugutensil aufgehängt...
    ist eigentlich aus dem selben Material inkl. selber Farbe wie bestehende Kletterseile - nu sind's einfach 2 so grosse Ringe die ineinandergeflochten von der Decke hängen...

    Als ich mit dem Ding ankam, sass er noch gemütlich auf einem seiner Freisitze - danach - wurde er sehr schlank - und sauste dann ganz verstört von einem Vorhang zum nächsten :+schimpf - hilfe - es könnte beissen :+schimpf :nene:
     
Thema:

Alles meins

Die Seite wird geladen...

Alles meins - Ähnliche Themen

  1. Annäherung zu meinene beiden Sperlis

    Annäherung zu meinene beiden Sperlis: Hallo erstmal ;) hier komm ich auch schon zu meiner ersten Frage. Ich habe meine beiden Blaunacken nun seid 3 Tagen. Sie sind recht aktiv und...
  2. Alles meins?

    Alles meins?: Nein Luzi, das ist nicht alles Deins! [ATTACH] Du weißt doch genau, welcher Napf Dir gehört. [ATTACH] Geht doch. Viele Grüße,...
  3. Meins!

    Meins!: Die Lieblingsbeschäftigung meiner Geier ist es, sich um ein begehrtes Objekt zu kebbeln. :+schimpf