Alles meins

Diskutiere Alles meins im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die Trinknapf von den Hunden gehört mir. Meine Badewanne ist doof, hier kann ich besser planschen und dann reinschietern.
abrissunternehmen

hallo ihr geplagten,

also da kann jeder wohl so sein lied singen. :D
aber es scheint so,das diese nagefreudigkeit wohl eher bei der henne zu finden ist.
seit merlin ihre kommode hat und ich ihr jede menge was zum nagen reintue,ist mein mobilar in sicherheit :D
bei woody hält es sich in grenzen,ihn könnte ich zum tapeten entfernen :+schimpf zum abrissunternehmen "nemo und elvis" anbieten :D
liebe grüße beate
 
*Rico* schrieb:
:zwinker: !!!

ALSO:
lasset uns beten :gott: :gott: :gott: ,dass unser *Rico* ein *lieber Brummer* ist :jaaa: und bleibt :jaaa: !!!

Lg
Anke und Dieter :-)))


wie man am obigen Bild von Elvis erkennen kann, hat sie eine sportliche Figur, was auf einen gewissen Bewegungsdrang schliessen lässt;

solange Rico ein solche Pummelchen ist (600g :prima: ), wird er wohl eher eine ruhige Kugel schieben;

also immer gut füttern :prima: :zustimm: :+schimpf
 
Hallo Mojo,

und was macht er wenn das Futter alle ist ???????

Dann gehts an die Möbel ! :D :D
 
Monika schrieb:
Hallo Mojo,

und was macht er wenn das Futter alle ist ???????

Dann gehts an die Möbel ! :D :D

Also Elvis kriegt von mir 7 von 10 möglichen "Schreddersternen" :+streiche

Eine Bitte an die Admins.... irgendwie fehlen die "Schreddersterne" bei den Smilys, aber bestimmt nur ein Versehen stimmts?

Also Schreddersterne für die Papa-Foren :dafuer:

Denn Ihr vom Grauen-Forum habt ja die ganzen Knabber-Orgien life und in Farbe :bier:

Da bin ich doch froh, daß meine beiden Sittiche mit Ausnahme der Fernbedienung, der Tapete, des Perlenvorhangs, diverser Sachen die am Fenster hängen und so schön klimpernund der Stubenlampe soweit alles NOCH heile gelassen haben.

Bis dann

cu

Andreas
 
Hallo Anette,

da ich nun weiss, dass Du Deine Möbel aus dem Haus ausräumst :D . damit Elvis und Ernie ein super glückliches Leben führen können, habe ich mir überlegt, ----- was hälst Du davon , Dir ein menschengerechtes Zimmer einzurichten ??

Anweisungen für Haltung und gute Pflege kannst bestimmt hier bekommen ! :zwinker:
 
Hallo zusammen :-)

wenn ich das hier alles lese, schaue ich immer meine leere Voliere hier im Wohnzimmer an und überlege wirklich ob ich mir nicht doch lieber einen Affen da rein tue.

Vor noch nicht einmal einem Jahr hab ich mir Aga`s angeschafft in dem blauäugigen Glauben es sind Vögel.....tja von wegen mir sagte keiner das es getarnte Biber sind.
Die haben ihr Zimmer total zerlegt, von der Holzdecke über den Dielenboden usw.
Bis wir gezwungen waren das ganze Zimmer zu fliessen.

Jetzt wollten wir in unsere neue grosse Voliere uns zwei Graue anschaffen aber.....aber nur die Grauen und nicht gleich noch neue Möbel (hab die Möbel doch erst seit Juli).......
Gibt es irgendwo Maulkörbe für Vögel zu kaufen ????
Sollt ich am Besten gleich meine neuen Möbel durch Jaffakisten ersetzen ??

Ihr schafft mich mit euren Erzählungen.

Grüssle
eine bald Grauenmama
Corinna
 
Hallo Corinna,

sehr , sehr gute Idde- Jaffakisten ! :zustimm:

Klar gibt es auch liebe Graue und wenn Du Ihnen ein Vogelzimmer bieten kannst, hält sich der Schaden in Grenzen !

Nur - nieeeeee aus den Augen lassen - besser ist es ! :zustimm:
 
Hallo Anette,

was wäre Dein Leben ohne Elvis und Ernie ?????

Langweilig - keine Überraschungen - alles immer so wie immer und Du wärst auch nicht glücklich ! :D :D :D :D

Ich finde es immer niedlich, wie schlau die kleinen Burschen doch sind , habe meine PC-Maus gestern auch entsorgt, Scrollrädchen nicht mehr vorhanden und gleich eine neue für meinen Hasi Nemo gekauft ! :D

Sitze ja in seinem Zimmer und habe da keinerlei Rechte !
 
Monika schrieb:
Hallo Anette,

was wäre Dein Leben ohne Elvis und Ernie ?????

Langweilig - keine Überraschungen - alles immer so wie immer und Du wärst auch nicht glücklich ! :D :D :D :D

Ich finde es immer niedlich, wie schlau die kleinen Burschen doch sind , habe meine PC-Maus gestern auch entsorgt, Scrollrädchen nicht mehr vorhanden und gleich eine neue für meinen Hasi Nemo gekauft ! :D

Sitze ja in seinem Zimmer und habe da keinerlei Rechte !


und den Compi hast du verglast - oder steht der samt seinem Bildschirm - und den ganzen Kabeln - einfach so da? :D
 
meiner braucht da so ein halbes bis ganzes Jahr - bis "es" seins ist :? :prima:

habe gestern im Wohnzimmer ein neues Spielzeugutensil aufgehängt...
ist eigentlich aus dem selben Material inkl. selber Farbe wie bestehende Kletterseile - nu sind's einfach 2 so grosse Ringe die ineinandergeflochten von der Decke hängen...

Als ich mit dem Ding ankam, sass er noch gemütlich auf einem seiner Freisitze - danach - wurde er sehr schlank - und sauste dann ganz verstört von einem Vorhang zum nächsten :+schimpf - hilfe - es könnte beissen :+schimpf :nene:
 
Thema: Alles meins

Ähnliche Themen

Monika Z.
Antworten
10
Aufrufe
1.916
Marion L.
Marion L.
Miss Daisy
Antworten
3
Aufrufe
782
Blindfisch
Blindfisch
N
Antworten
25
Aufrufe
1.979
DerGeier20
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben