Alles 'ne Frage der Intelligenz!

Diskutiere Alles 'ne Frage der Intelligenz! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Na, was ham wir denn da:
Blindfisch

Blindfisch

~~~~~~~~~~
Beiträge
4.180
Na, was ham wir denn da:
 

Anhänge

  • 0001.jpg
    0001.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 696
Das hier geht aber schwer klein zu knabbern.
 

Anhänge

  • 0004.jpg
    0004.jpg
    8 KB · Aufrufe: 646
Schließlich bin ICH wer!
 

Anhänge

  • 0010.jpg
    0010.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 622
Man muß schon über die Technik Bescheid wissen!
 

Anhänge

  • 0011.jpg
    0011.jpg
    8 KB · Aufrufe: 612
Alles 'ne Frage der Intelligenz!
 

Anhänge

  • 0013.jpg
    0013.jpg
    8 KB · Aufrufe: 578
Oder???????????
 

Anhänge

  • 0057.jpg
    0057.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 628
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: Sitz hier vorm Computer und lach mich kaputt (gute Kommentare zu den Bildchen)

Genauso gut wie Puckis Antwort :zustimm: .
 
Hallo Blindfisch!

Klasse Bilder mit super Kommentaren! Da haben sich deine beiden ja endlich an die Kittekugel rangetraut. Ist doch bestimmt nicht mehr die erste, oder?

Tschüss
 
Danke, danke! :)

Pucki schrieb:
Ich kann das wohl!:D :p
Gemeint war Lilians Pucki, auch Schnucki-Pucki genannt. :zwinker: Das ist der kleine Dreikäsegelb auf den Fotos.

Sandy32 schrieb:
Da haben sich deine beiden ja endlich an die Kittekugel rangetraut. Ist doch bestimmt nicht mehr die erste, oder?
Doch, es ist die erste - und es ist immer noch das erste Seil, an dem das alles hängt :D

Wella schrieb:
Mal sehen. :~ Meine Kamera hat nämlich nen gediegenen Wackelkontakt. Ist sie bei der Reparatur, hat sie Kontakt, ist sie bei mir, hat sie Wackel. :?

:0-
 
Thema: Alles 'ne Frage der Intelligenz!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben