Alles neu, macht der April

Diskutiere Alles neu, macht der April im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen heute waren meine Beiden das erste Mal den ganzen Tag draussen. In die AV habe ich einen schönen Weidenbaum gestellt und in der...

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    heute waren meine Beiden das erste Mal den ganzen Tag draussen. In die AV habe ich einen schönen Weidenbaum gestellt und in der IV habe ich die Acrylschaukel durch eine wunderbare Lindenwurzel ersetzt. Seit ich sie vor einer Stunde reingeholt haben, sind sie mucksmäuschenstill und wahrscheinlich todmüde.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Das kenne ich gut :D

    Meine sind auch total "erschlagen" wenn sie im Frühjahr die ersten
    Male in der Außenvoliere waren. Der Wind, die Sonne, die kühleren
    Außentemperaturen... Das schlaucht sicher ganz schön. :zwinker:
     
  4. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    Hallo Terry,

    die sind bestimmt völlig entsetzt wei Du ihnen die Schaukel geklaut hast:+schimpf.

    Nee, Spaß beiseite meine waren die ersten Tage als sie draußen waren Abends in der innenvoliere auch total müde. Gestern habe ich die Tanne entsorgt und es gab zum ersten mal einige Knospen. Die Beiden waren dann auch ganz sprachlos:D.

    Sieht zwar alles etwas kahl aus auber die nächsten Zweige sind bestimmt voller. Hier mal 2 Fotos.
     

    Anhänge:

  5. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Acryl-Schaukel

    Hallo Terry,
    kannst Du mir die Acryl-Schaukel "vermachen"??? Natürlich gegen Bezahlung. Rudi hat seine eigene von Anfang an und Mona möchte so gerne mal darauf. Rudi bewacht die aber eifersüchtig und will sie - nicht mal für nen Moment - her geben. Wäre für Monat super toll (habe mal im Internet nachgesehen, aber die sind so teuer, dass ich mir das nicht mal so eben erlauben kann. PN wäre super

    Viele Grüße von shalom
    Partner von shalom
    Rudi und Mona
    Jacko und Kuki (wir haben uns ein klein wenig vergrößert)
     
  6. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Clarissa,so schön viel Grünes,kommst bestimmt aus dem süddeutschen Raum,bei uns im Norden ist es noch nicht so weit.:nonono:
     
  7. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Endlich Frühling würden meine Geier sagen
    Sie lieben derzeit frische Kirschäste bzw. die Knospen. Meine Nachbarn haben zum Glück einige Bäume beschnitten.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Moni Erithacus, 8. April 2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Und endlich frischen Löwenzahn und andere Leckereien aus dem Garten.
     

    Anhänge:

    • 003.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      34
    • 023.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      39
    • 011.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      34
  10. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    ich wohne am Schönefelder Kreuz also im Süden von Berlin. Viel Grün gibt es hier aber noch nicht. Das sind die ersten Knospen von den Feldahornbäumen, davon haben wir hier reichlich. Ich hoffe in 4 Wochen sieht es dann endlich anders aus, mehr Blätter usw. Selbst Löwenzahn ist im Moment nicht zu finden.
     
Thema:

Alles neu, macht der April

Die Seite wird geladen...

Alles neu, macht der April - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...