Alles nur Weiber hier!

Diskutiere Alles nur Weiber hier! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; @Annabell auf einigen Berichten vorher war mal von evlt. Spreizbeinchen die rede, wahrscheinlich ist dir das aufgefallen. @Jungkoch die...

  1. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    @Annabell

    auf einigen Berichten vorher war mal von evlt. Spreizbeinchen die rede, wahrscheinlich ist dir das aufgefallen.

    @Jungkoch

    die Namen finde ich toll für die beiden Mädels, aber mal ganz ehrlich, waren dafür wirklich etliche Biere und Schnäpse nötig :D

    Das Video finde ich auch ganz toll, vorallem wie Gina und Kalle die Kleine beobachten und überwachen, ob auch alle gut geht.

    Auch wie die Andere von unten so drollig nach oben schaut, also ganz ehrlich, ich an deiner Stelle bräucht da schon einiges an Substanzen wenn die beiden Mäuse wirklich mal abgegeben werden sollten, wenn schon die Namensfindung so "Schwierigkeiten" macht. 8)

    Gruß

    Boracay
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Jörg,

    auch ich finde die Namen genial für deine zwei Hennen.

    Für mich war es auch sehr interessant wie Graupapageieneltern auf ihr Baby aufpassen, wenn dieses versucht nach oben zu klettern. Voller Aufmerksamkeit haben sie zugesehen wie Lilly klettert.

    Du hast mir mit diesem Video einen sehr interessanten Einblick in die Aufzucht von Graupapageienbabies geliefert.
     
  4. jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Also dafür, dass die beiden gerade ihre ersten Kletterversuche zeigen, hatte ich nicht den Eindruck, dass diese schlecht sind.

    Ich finde, die beiden machen sich ganz gut. Luna ist am 23.09.2009 geboren, Lilly am 26.09.2009. Die beiden sind also gut 2 Monate alt.


    Zum laufen kann ich sagen, dass lilly, die zweite der beiden, doch viel häufiger läuft und die Gegend erkundet. Wobei die beiden aber auch wirklich sehr unterschiedlich sind. Luna ist wesentlich ruhiger und schaut eher viel herum, aber immer ruhig und "besonnen". Lilly dagegen ist viel neugieriger und fängt auch schon an, an allem rumzuknabbern...
     
Thema:

Alles nur Weiber hier!

Die Seite wird geladen...

Alles nur Weiber hier! - Ähnliche Themen

  1. Aggressives Harris-Weib

    Aggressives Harris-Weib: Liebe Falknergemeinde, ich habe vor gut einem Monat von einem Bekannten ein Harris Weib von 2014 übernommen. Der Vogel zeigt starke Aggressionen...
  2. Bergenten Weib oder doch Reiherente

    Bergenten Weib oder doch Reiherente: Hallo Zusammen, heute bin ich wieder mal an der Ingolstädter Staustufe zum beobachten und zählen gewesen. Dort habe ich einen Profi...
  3. Beide Weiber brüten zusammen in einem Nest...

    Beide Weiber brüten zusammen in einem Nest...: Hallöle, habt Ihr so was schon mal erlebt? Seit einer knappen Woche brüten meine beiden Kanarien-Mädel zusammen in einem einzigen Nest, in das...
  4. Verstehe einer die "Weiber"

    Verstehe einer die "Weiber": Ich muss es mal loswerden... ich zerfliesse vor Mitleid mit meinem Hahn... *schniiief* Beide (HZ) kennen sich nun schon seit dem 2. Lebensjahr...
  5. Harris Hawk Weib oder Terzel?

    Harris Hawk Weib oder Terzel?: Hallo, ich bin eine der typischen Jungfalknerinnen ;) und möchte mir diesen Sommer einen Harris Hawk aufstellen. Das leidige Thema mit der...