Alles nur Weiber hier!

Diskutiere Alles nur Weiber hier! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöle meldemich auch nach ein paar Tagen nochmal. Bei unseren kleinen aüßen ist alles allerbestens. Mum und Pa haben die beiden auf...
@Annabell

auf einigen Berichten vorher war mal von evlt. Spreizbeinchen die rede, wahrscheinlich ist dir das aufgefallen.

@Jungkoch

die Namen finde ich toll für die beiden Mädels, aber mal ganz ehrlich, waren dafür wirklich etliche Biere und Schnäpse nötig :D

Das Video finde ich auch ganz toll, vorallem wie Gina und Kalle die Kleine beobachten und überwachen, ob auch alle gut geht.

Auch wie die Andere von unten so drollig nach oben schaut, also ganz ehrlich, ich an deiner Stelle bräucht da schon einiges an Substanzen wenn die beiden Mäuse wirklich mal abgegeben werden sollten, wenn schon die Namensfindung so "Schwierigkeiten" macht. 8)

Gruß

Boracay
 
Hallo Jörg,

auch ich finde die Namen genial für deine zwei Hennen.

Für mich war es auch sehr interessant wie Graupapageieneltern auf ihr Baby aufpassen, wenn dieses versucht nach oben zu klettern. Voller Aufmerksamkeit haben sie zugesehen wie Lilly klettert.

Du hast mir mit diesem Video einen sehr interessanten Einblick in die Aufzucht von Graupapageienbabies geliefert.
 
Hallo!!

Also dafür, dass die beiden gerade ihre ersten Kletterversuche zeigen, hatte ich nicht den Eindruck, dass diese schlecht sind.

Ich finde, die beiden machen sich ganz gut. Luna ist am 23.09.2009 geboren, Lilly am 26.09.2009. Die beiden sind also gut 2 Monate alt.


Zum laufen kann ich sagen, dass lilly, die zweite der beiden, doch viel häufiger läuft und die Gegend erkundet. Wobei die beiden aber auch wirklich sehr unterschiedlich sind. Luna ist wesentlich ruhiger und schaut eher viel herum, aber immer ruhig und "besonnen". Lilly dagegen ist viel neugieriger und fängt auch schon an, an allem rumzuknabbern...
 
Thema: Alles nur Weiber hier!

Ähnliche Themen

Alinaspfirsichköpchen
Antworten
2
Aufrufe
1.814
Alinaspfirsichköpchen
Alinaspfirsichköpchen
H
Antworten
6
Aufrufe
1.298
harris94
H
Laperinni
Antworten
4
Aufrufe
1.202
holyhead
H
Zurück
Oben