Alles rund um die Vogelhaltung abzugeben

Diskutiere Alles rund um die Vogelhaltung abzugeben im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Volieren von Mosig (3 Stück), geeignet für Kleinvögel, als auch Ara und Kakadu. Edelstahl-, Ton- und auch Plastiknäpfe für Kleinvögel bis Ara....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin

Karin Foren-Guru

Volieren von Mosig (3 Stück), geeignet für Kleinvögel, als auch Ara und Kakadu. Edelstahl-, Ton- und auch Plastiknäpfe für Kleinvögel bis Ara. Rotlichtlampen, Ellsteinstrahler, Futterboards für Aussenvolieren, Edelstahl-Volierendraht, Holzelemente mit Edelstahlverdrahtung etc.pp.

Wer was brauchen kann bitte Mail schreiben, da ich mich selbst ab dem 2. Weihnachtstag nicht mehr drum kümmern kann. Die Mails liest mein Mann dann und wird sich bei den Interessenten melden.

Ich kann leider keine Liste, geschweige denn Fotos erstellen, da mir die Zeit dazu fehlt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 29. Dezember 2007
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

huhu, hab ein paar kleine fragen,
    und zwar:
    Wie groß sind die Volieren?? (habe zwei Pennants)
    Wo stehen die Volieren?
    könnten sie verschickt werden?
    und ....was hattest du preislich angedacht??

Danke
    Lg Rettschneck,Barney,Jerry,Momo und der Dude

4. Tari

Tari Guest

Karin ist nur noch via Email zu erreichen, s. o. ;)

5. Bea

Bea Guest

Hi,

da das Ganze nur ueber Mails abzuwickeln ist, schliesse ich das Thema.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alles rund um die Vogelhaltung abzugeben

Die Seite wird geladen...

Alles rund um die Vogelhaltung abzugeben - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.