Alles Schwanzmeisen?

Diskutiere Alles Schwanzmeisen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Ich glaube das sind alles Schwanzmeisen die ich fotografiert habe, oder? Vielen Dank und liebe Grüße. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

  1. JZMAD

    JZMAD Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    12
  2. #2 Birderswiss, 12.06.2020
    Birderswiss

    Birderswiss Hobbyornithologe

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Zürcher Oberland, Schweiz
    Hallo

    Na klar sind das Schwanzmeisen! Was denn sonst? ;)

    VG Birderswiss
     
    JZMAD gefällt das.
  3. masaa

    masaa Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Luzern
    Ja mit den pinken Aungenringen sind Diesjährige
     
    JZMAD gefällt das.
  4. #4 Birderswiss, 12.06.2020
    Birderswiss

    Birderswiss Hobbyornithologe

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Zürcher Oberland, Schweiz
    Wusste ich noch nicht!
    Vielen Dank für den Hinweis!
     
  5. JZMAD

    JZMAD Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    12
    Vielen Dank euch Beiden auch für die Zusatzinfo.
    Schönes WE
     
Thema:

Alles Schwanzmeisen?

Die Seite wird geladen...

Alles Schwanzmeisen? - Ähnliche Themen

  1. wer zwitschert da alles?!!!!!

    wer zwitschert da alles?!!!!!: Servus! aus Wien...aus dem Lainzer Tiergarten, den ich nun für Spaziergänge entdeckt habe. Am späten Nachmittag fast keine Leut dort (Wochentag)...
  2. alles Wacholderdrosseln....oder..?

    alles Wacholderdrosseln....oder..?: Hallo, ich bitte Euch um Kontrolle.... sind das alles Wacholderdrosseln? da sind auch sehr dunkle dabei !! [MEDIA] danke Euch im Vorraus!!...
  3. Alles in einer Hand halten??

    Alles in einer Hand halten??: Hallo zusammen, ich clickere seit ein paar Wochen mit meiner Sperlingspapageienhenne. (Ihr Partner tut mit wechselndem Erfolg so als würde es ihn...
  4. Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da

    Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da: Hallo, habe mir graupapagei gekauft der 4 Monate ist und der das mir gegeben hat meinte das die feder am hals auf jeden fall noch wachsen werden...
  5. Alles Gebirgsstelzen???

    Alles Gebirgsstelzen???: Hallo zusammen. Hab hier ein paar Fotos gemacht und vermute, daß dies alles Gebirgsstelzen sind. Könnt ihr das bestätigen? Danke und liebe Grüße....