Alles Teichrohrsänger?
Diskutiere Alles Teichrohrsänger? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Habe hier ein paar Aufnahmen gemacht und vermute das dies alles Teichrohrsänger sind. Könnt ihr dem zustimmen? Ich wäre aber auch...
Thema:
Alles Teichrohrsänger?
Die Seite wird geladen...
-
Alles Teichrohrsänger? - Ähnliche Themen
-
Alles Teichrohrsänger?
Alles Teichrohrsänger?: Hallo, am Samstag in Illmitz - Burgenland - im Schilf auf der Straße zum Seebad gesehen, sind das alles Teichrohrsänger? Haben leider -
wer zwitschert da alles?!!!!!
wer zwitschert da alles?!!!!!: Servus! aus Wien...aus dem Lainzer Tiergarten, den ich nun für Spaziergänge entdeckt habe. Am späten Nachmittag fast keine Leut dort (Wochentag)... -
alles Wacholderdrosseln....oder..?
alles Wacholderdrosseln....oder..?: Hallo, ich bitte Euch um Kontrolle.... sind das alles Wacholderdrosseln? da sind auch sehr dunkle dabei !! [MEDIA] danke Euch im Vorraus!!... -
Alles in einer Hand halten??
Alles in einer Hand halten??: Hallo zusammen, ich clickere seit ein paar Wochen mit meiner Sperlingspapageienhenne. (Ihr Partner tut mit wechselndem Erfolg so als würde es ihn... -
Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da
Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da: Hallo, habe mir graupapagei gekauft der 4 Monate ist und der das mir gegeben hat meinte das die feder am hals auf jeden fall noch wachsen werden...