Alles über Berghaubenwachteln gesucht

Diskutiere Alles über Berghaubenwachteln gesucht im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich habe mir eine große Voliere gebaut und suche jetzt etwas als Insasse. Ich bin jetzt auf Berghaubenwachteln gekommen, da sie wohl...
P

Pala25

Guest
Hallo,
Ich habe mir eine große Voliere gebaut und suche jetzt etwas als Insasse.
Ich bin jetzt auf Berghaubenwachteln gekommen, da sie wohl Winterhart sind und zudem noch sehr interessant aussehen.
Ich dachte da an eine Menge von 1/3.
Kann mir jemand sagen ob das geeignet ist 3 Hennen auf einen Hahn und wo ich solche Vögel bekommen. Vielleicht züchtet ja hier einer von Euch selbst und kann mir helfen.

Jetzt schon mal vielen Dank für die Meldungen

Patrick Lang
 
Thema: Alles über Berghaubenwachteln gesucht
Zurück
Oben