Alles umsonst

Diskutiere Alles umsonst im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Seit über einem Jahr (Cocos Einzug) habe ich nun erfolgreich das Wort "Aua" in Gegenwart der Geier aus meinem Wortschatz verband:) Doch als ich...

  1. fisch

    fisch Guest

    Seit über einem Jahr (Cocos Einzug) habe ich nun erfolgreich das Wort "Aua" in Gegenwart der Geier aus meinem Wortschatz verband:)
    Doch als ich gerade die Näpfe vom Orangenresten gereinigt habe und Coco und Grisu auf jeweils einer Schulter zuschauten bzw. Coco an meinem Ohr knabberte (hatte ja keine Hand frei:D) hörte ich klar und deutlich: "aua...auaaa". Ich dachte ich kipp aus den Latschen- woher hat sie das?
    Die Fällige Befragung meiner Familie brachte Klarheit: meine Frau!
    Da sie z.Z. einen Gipsarm hat, hat das Grisu schamlos ausgenutzt, wenn sie etwas in der anderen Hand hatte - Abwehr nicht möglich und da ist dann das bewußte Wort gefallen0l 0l 0l Coco muss das so gefallen haben, das sie es jetzt bei jeder Gelegenheit ausprobiert - sie knabbert an meinem Ohr und kommentiert das gleich mit "aua!"
    Nun frage ich mich, ob irgendwelche Vorsätze in Bezug der Geier überhaupt Sinn machen, denn wenn man nicht alleine wohnt gibt es immer welche, die sich nicht zusammenreißen können:D

    Da pirscht sich Grisu ran
     

    Anhänge:

    • aua 1.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      297
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    und hier kostet er die "Hilflosigkeit" aus;)
     

    Anhänge:

    • aua.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      300
  4. Rappy

    Rappy Guest

    ..sind doch alles Biester, Sven.. :D :D

    Aber falls dich das irgendwie trösten sollte: bei mir folgt auf einen Biss entweder ein lauter "AUAAAA", ein "HÖR AUF, ROCCO" oder ein superböses "FREUND!!!"!!!

    Woher er das wohl alles hat.. :~ :D
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Mensch Sven!
    Du bist aber auch ein gepeinigter Graupapageienhalter!
    Erst zerstört Crisu dein selbstgemachtes Kunstwerk binnen Minuten und nun das !
    Komm und lass dich fest knuddeln
    :D
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Gestern war ich ja arbeiten und habe gehofft, dass Coco sich wieder einkriegt- weit gefehlt.
    Als ich heute morgen von der Arbeit gekommen bin: "Na mein Süßer - AUA!"
    Das Biest weiß scheinbar ganz genau, dass ich dieses Wort NICHT von ihr hören möchte0l 0l 0l
     
  7. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Hallo!
    Sei froh,wenn es beim Aua bleibt.Unser Jacko zwickt mich immer ,sagt dann auch Aua.Aaaaber er fliegt dann zum Kletterbaum und fängt an zu lachen.Weisst Du wie man sich fühlt,wenn man nicht nur gezwickt sondern auch deswegen ausgelacht wird?

    augenzwinkernde
    Grüsse

    Kirsten
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fisch

    fisch Guest

    Hallo Kirsten,

    lol:D

    Das beruhigt mich jetzt doch ungemein. Das Lachen hat Coco nämlich (noch) nicht drauf;)
     
  10. Rappy

    Rappy Guest

    Kommt noch, Sven - bei mir ists nämlich genauso :D
     
Thema:

Alles umsonst

Die Seite wird geladen...

Alles umsonst - Ähnliche Themen

  1. Eine Woche Stress beim Tierarzt und alles umsonst

    Eine Woche Stress beim Tierarzt und alles umsonst: Mein Welli hatte blutigen Durchfall. Ich bin mit ihm zum Tierarzt. Er hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, aber gesagt, ich soll ihn mal da...
  2. Große Angst war umsonst

    Große Angst war umsonst: Hallo... gestern als ich nach Hause gekommen bin, habe ich Herrn Wuschel und Poldi wie jeden Tag aus der Voli gelassen. Beide kamen auch gleich...
  3. Alles umsonst...

    Alles umsonst...: Jetzt sind wir gestern extra daheim geblieben... um bei Bedarf den Piepern die Krallen zu halten oder den Flügel zu stärken... und was war?...
  4. Wasserziergeflügel- Forum umsonst??!!!

    Wasserziergeflügel- Forum umsonst??!!!: Hallo zusammen! kann mir mal jemand sagen, warum in diesem Forum so sauwenig los ist? Was ist mit Eisente, Zwergsäger, Ambos, Ornis, Fire89 &...