Alfred Klein
Depp vom Dienst ;-)
Hallo
Mir ist, eigentlich seit längerem, etwas bei den Geiern aufgefallen.
Es ist halt gerade aktuell bei mir.
Bei mir sind zwei Ara´s. Beides 0,1 ,weiblich. Aktuell, weil die wie die Irren in Brutstimmung sind und ich armer Tropf den Alleinunterhalter spielen muß
Zudem sind hier noch acht Geier.
Davon vier weiblich, zwei männlich, zwei unbekanntes Geschlecht.
Ein Ara im Bekanntenkreis, der einzige, den ich hier in der Gegend kenne, ist - weiblich.
Es ist unheimlich auffällig, daß ich so viele 0,1 habe. Ist das normal?
Es ist nicht so, daß ich mich unterdrückt fühle aber seltsam ist es schon.
Einer der beiden 1,0 ist ein Pflaumenkopfsittich. Von einem Züchter hörte ich mal, daß bei denen die Hennen praktisch in Gold aufgewogen werden, so selten sie die.
Würde mich mal interessieren, wie das bei anderen Ara -Eltern, -Haltern, -Streuwechslern oder -Futtermachern ausschaut.
Sind die Hennen wirklich in der Überzahl?
Mir ist, eigentlich seit längerem, etwas bei den Geiern aufgefallen.
Es ist halt gerade aktuell bei mir.
Bei mir sind zwei Ara´s. Beides 0,1 ,weiblich. Aktuell, weil die wie die Irren in Brutstimmung sind und ich armer Tropf den Alleinunterhalter spielen muß
Zudem sind hier noch acht Geier.
Davon vier weiblich, zwei männlich, zwei unbekanntes Geschlecht.
Ein Ara im Bekanntenkreis, der einzige, den ich hier in der Gegend kenne, ist - weiblich.
Es ist unheimlich auffällig, daß ich so viele 0,1 habe. Ist das normal?
Es ist nicht so, daß ich mich unterdrückt fühle aber seltsam ist es schon.
Einer der beiden 1,0 ist ein Pflaumenkopfsittich. Von einem Züchter hörte ich mal, daß bei denen die Hennen praktisch in Gold aufgewogen werden, so selten sie die.
Würde mich mal interessieren, wie das bei anderen Ara -Eltern, -Haltern, -Streuwechslern oder -Futtermachern ausschaut.
Sind die Hennen wirklich in der Überzahl?