Alles wieder in Ordnung

Diskutiere Alles wieder in Ordnung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Der Flüssige Harnaustritt ist weg alles wieder Gott sei Dank normal bei meinem Koko. Danke an alle für Eure Hilfe und Tipps !!! PS: Es...

  1. Axel1

    Axel1 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Der Flüssige Harnaustritt ist weg alles wieder Gott sei Dank normal
    bei meinem Koko.
    Danke an alle für Eure Hilfe und Tipps !!!

    PS: Es war keine Nieren oder Leberentzündung was viele vermudet haben.

    Gruß Axel mit Koko :dance: :bier: :dance: :+party:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Axel,

    super, dass bei Koko wieder alles normal ist! :freude:
    Sind eigentlich vom TA noch weitere Untersuchungen gemacht worden oder seid ihr nicht mehr dort gewesen und es hat sich von alleine normalisiert?

    Für alle, die den Thread über Koko nachlesen möchten. :zwinker:
     
  4. Axel1

    Axel1 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Nein wir haben nichts mehr unternommen, er bekam bis dato CANTHARIS
    MINIPLEX zwei mal täglich 5 Tropfen.

    Gruß Axel mit Koko
     
Thema:

Alles wieder in Ordnung

Die Seite wird geladen...

Alles wieder in Ordnung - Ähnliche Themen

  1. Ist das so mit unserem pennantsittichhahn in Ordnung

    Ist das so mit unserem pennantsittichhahn in Ordnung: Hallo, da ich nun dank eurer Hilfe herausgefunden habe, dass unsere pipi ein Weibchen ist, hab ich mir einen hahn zugelegt. Aber unser kukiku...
  2. Stieglitz Futter so in Ordnung?

    Stieglitz Futter so in Ordnung?: Hallo! Ich habe über den Winter einen Stieglitz (mit seiner Kanarienhenne) bei mir und würde gerne wissen, ob das Futter was er bekommt so...
  3. Kot in Ordnung

    Kot in Ordnung: Hallo zusammen, in letzter Zeit schreit einer unserer Grauen eine Sie laut wenn Sie keinen von uns sieht. Heute morgen als ich beiden Futter...
  4. Zweifel, dass die Haltung so in Ordnung ist...

    Zweifel, dass die Haltung so in Ordnung ist...: Hallöchen, ich wende mich hier mal mit ein paar Fragen bezüglich (Grau-)Papageien an Euch. Ab und an bin ich bei meinem Freund, wo im Haus...
  5. Ist der Käfig so in ordnung

    Ist der Käfig so in ordnung: ich habe jetz einen Zweiten Käfig dazugebaut