Alles wunderbar

Diskutiere Alles wunderbar im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wollte nur noch mal kurz eine Rückmeldung geben von unseren beiden Ziegen :D Sie lieben sich :freude: Wir hatten schon ein...

1. #1 ankaflojo, 11.10.2004
    ankaflojo

ankaflojo Mitglied

Hallo,

wollte nur noch mal kurz eine Rückmeldung geben von unseren beiden Ziegen :D

Sie lieben sich :freude:

Wir hatten schon ein wenig Angst, weil die beiden sich ja gar nicht kannten und ich schon einiges im Netz gelesen hatte, daß die Ziegen sich wohl nicht so einfach einen Partener vorsetzen lassen.....
    Aber unsere beiden sind echt suppi :bier:

Sie rufen sich wenn sie frei fliegen gegenseitig und sie füttern sich ...

Heute morgen haben sie sogar zusammen gebadet!!
    Erst Tweety und Woodstock hat am Rand gesessen und zugeschaut und danach alle beide in einer Schüssel *hihi*

Danach hat Woodstock dann ncoh in der zweiten SChüssel gebadet, damit keiner auf die Idee kommen kann das diese zweite Schüssel nicht mehr gebraucht wird :D

Mit dem Fliegen tut Tweety sich wirklich noch etwas schwer, aber wenn sie bei diesem Züchter keinen Freiflug hatte.... 0l

Aber sie wird ihren Popo wohl noch hoch bekommen, ist ja schon fleißig am üben.

LG
    Iris

2. #2 Ziegenfreund, 11.10.2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Guest

Schön das die Beiden sich so gut eingelebt haben und sich lieben... was will man mehr.

Das mit dem fliegen wird schon noch...

Thema:

Alles wunderbar

Die Seite wird geladen...

Alles wunderbar - Ähnliche Themen

1. Alles anders dieses Jahr

Alles anders dieses Jahr: Hallo, ich habe eine Henne und 2 Hähne in einem Vogelzimmer von 20 qm. Das war nicht geplant, aber egal. Bisher wurde dann spätestens ab März auf...
  2. Alles Rohrweihen?

Alles Rohrweihen?: Hallo, hab heute mehrere Greifvögel fotografiert. Für mich als Greifvogel-Laie sieht das alles irgendwie nach Rohrweihenweibchen aus (#4 eher...
  3. wer zwitschert da alles?!!!!!

wer zwitschert da alles?!!!!!: Servus! aus Wien...aus dem Lainzer Tiergarten, den ich nun für Spaziergänge entdeckt habe. Am späten Nachmittag fast keine Leut dort (Wochentag)...
  4. alles Wacholderdrosseln....oder..?

alles Wacholderdrosseln....oder..?: Hallo, ich bitte Euch um Kontrolle.... sind das alles Wacholderdrosseln? da sind auch sehr dunkle dabei !! [MEDIA] danke Euch im Vorraus!!...
  5. Alles in einer Hand halten??

Alles in einer Hand halten??: Hallo zusammen, ich clickere seit ein paar Wochen mit meiner Sperlingspapageienhenne. (Ihr Partner tut mit wechselndem Erfolg so als würde es ihn...