alles Zilpzalpe

Diskutiere alles Zilpzalpe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, sind das hier alles Zilpzalpe? [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Eisvogel, 07.04.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sind das hier alles Zilpzalpe?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Peregrinus, 07.04.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    1.023
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Aufgrund der kurzen Flügel und der "pummeligen" Gestalt würd ich die alle für Zilpzalpe halten, aber der Gesang wäre eindeutiger.

    VG
    Pere ;)
     
  3. #3 Marcel-H-92, 07.04.2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Guest

    ...oder man müsste einfach mal die Beine besser erkennen können.
     
  4. #4 Peregrinus, 08.04.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    1.023
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Es soll ja auch mal Fitisse mit relativ hellen Beinen geben, will sagen: Paßt zwar meist, aber nicht immer.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

alles Zilpzalpe

Die Seite wird geladen...

alles Zilpzalpe - Ähnliche Themen

  1. Alles Zilpzalpe oder Fitisse?

    Alles Zilpzalpe oder Fitisse?: Drei verschiedene Vögel an verschiedenen Orten gestern im NSG Bremen Weserabwärts gesehen und fotografiert. 1+2 sind glaube ich derselbe Vogel....
  2. Alles Bekassinen

    Alles Bekassinen: Hallo ihr Lieben, seh ich das richtig, dass dies alles Bekassinen sind (mit Ausnahme der Kiebitze natürlich). Liebe Grüße und vielen Dank....
  3. Alles junge Neuntöter?

    Alles junge Neuntöter?: Hallo zusammen, Ich habe wieder eine Hilfe nötig… Sind das alles junge Neuntöter? Vielen Dank schonmal![ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Alles Feldlerchen oder was?

    Alles Feldlerchen oder was?: Hallo, ich hab in Ostholstein an der Küste ein paar Lerchen erwischt (meine ich). Sind das Feldlerchen oder hat sich da was dazwischen gemogelt?...
  5. Alles anders dieses Jahr

    Alles anders dieses Jahr: Hallo, ich habe eine Henne und 2 Hähne in einem Vogelzimmer von 20 qm. Das war nicht geplant, aber egal. Bisher wurde dann spätestens ab März auf...