alles Zilpzalpe

Diskutiere alles Zilpzalpe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, sind das hier alles Zilpzalpe? [IMG] [IMG] [IMG]

1. #1 Eisvogel, 07.04.2007
    Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo,

sind das hier alles Zilpzalpe?

2. #2 Peregrinus, 07.04.2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Aufgrund der kurzen Flügel und der "pummeligen" Gestalt würd ich die alle für Zilpzalpe halten, aber der Gesang wäre eindeutiger.

VG
    Pere ;)

3. #3 Marcel-H-92, 07.04.2007
    Marcel-H-92

Marcel-H-92 Guest

...oder man müsste einfach mal die Beine besser erkennen können.

4. #4 Peregrinus, 08.04.2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Es soll ja auch mal Fitisse mit relativ hellen Beinen geben, will sagen: Paßt zwar meist, aber nicht immer.

VG
    Pere ;)

Thema:

alles Zilpzalpe

Die Seite wird geladen...

alles Zilpzalpe - Ähnliche Themen

1. Alles Zilpzalpe oder Fitisse?

Alles Zilpzalpe oder Fitisse?: Drei verschiedene Vögel an verschiedenen Orten gestern im NSG Bremen Weserabwärts gesehen und fotografiert. 1+2 sind glaube ich derselbe Vogel....
  2. Alles Gebirgsstelzen???

Alles Gebirgsstelzen???: Hallo zusammen. Hab hier ein paar Fotos gemacht und vermute, daß dies alles Gebirgsstelzen sind. Könnt ihr das bestätigen? Danke und liebe Grüße....
  3. Alles Schwanzmeisen?

Alles Schwanzmeisen?: Hallo zusammen. Ich glaube das sind alles Schwanzmeisen die ich fotografiert habe, oder? Vielen Dank und liebe Grüße. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Alles Teichrohrsänger?

Alles Teichrohrsänger?: Hallo zusammen. Habe hier ein paar Aufnahmen gemacht und vermute das dies alles Teichrohrsänger sind. Könnt ihr dem zustimmen? Ich wäre aber auch...
  5. Alles Schwarzkehlchen???

Alles Schwarzkehlchen???: Hallo zusammen. Hab hier einige Vögel fotografiert, von denen ich denke, dass dies alles Schwarzkehlchen sind. Ist das richtig? Danke und liebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden