Alles zusammen!!! (Fotos)

Diskutiere Alles zusammen!!! (Fotos) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, ich habe euch doch schon von meinen beiden Mädels erzählt! Wo Rambo sich doch als Ramboline herausgestellt hat. Ich habe sie...

  1. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe euch doch schon von meinen beiden Mädels erzählt! Wo Rambo sich doch als Ramboline herausgestellt hat. Ich habe sie daraufhin auf Chica umgetauft! Nun ja, zwischen den beiden hat sich so einiges getan. ;) Keiner tut mehr etwas ohne den anderen. Naja, diese Regelung gilt aber nicht beim essen!!!!! :D Trotzdem streiten sie sich noch viel, aber lange nicht mehr so extrem wie am Anfang. Glück gehabt!!!!;) Zwei Männer sollen sie in der nächsten Zeit auch noch bekommen!! Habe meinen Freund mit guten Argumenten überzeugen können! :S Übrigens hat er es auch als erstes geschafft das die kleine Chica bei ihm die Kolbenhirse aus der Hand gefressen hat! Ich habe mal ein paar Bilder gemacht und zwar wie Chica nach einem genüsslichen Bad aussieht und wie beide neben einander schlafen! Achja und auch wie Chica ein Gritbad in der kleinen silbernen Schüssel genießt:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amizzu

    Amizzu Guest

    Nun noch Chica´s Gritbad!!! Das Gritbad hat sie sich übrigens gerade eben genehmigt! Viel ist nicht mehr in der Schüssel, denn sie hat alles heraus gewühlt und auf den Boden verteilt!!!! :s :D
     

    Anhänge:

  4. #3 ChristineF, 17. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Sind das zwei süße Piepser :jaaa:
    Schön, wenn sich die beiden so gut vertragen. Ich glaube, sie sind einfach froh, nicht alleine zu sein - da ist das dann egal, ob es gleichgeschlechtliche sind oder nicht ;)
     
  5. Amizzu

    Amizzu Guest

    Ja das denke ich auch, aber mal sehen wenn ich erst noch zwei Männer hinzuhole! Sofern ich denn bald mal welche bekomme!!!!! :heul: Ich werde fleißig weiter suchen! :jaaa:
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oh!! was guckt die kleine süß in die kamera :p
     
  7. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Amizzu!

    Total süß, die beiden. Chica guckt allerdings für 'ne ehemalige Ramboline ein wenig schüchtern... :D (kann aber auch täuschen :~ )

    Bin schon gespannt auf die Männer... - also schön herzeigen! *bettel*

    Liebe Grüße
     
  8. #7 little_bird, 17. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    das finde ich auch!!!!!!!
     
  9. Amizzu

    Amizzu Guest

    Ha, Chica der ehemalige Rambo hat es Faust dick hinter den Federn! Äh unter den Federn!!!! :D Sie ist sooooo quirlig...... Einfach eine Zuckerschnute!!!!! Und die dicke Rubi ist immernoch sehr skeptisch und zickig, aber Chica weiß sich mittlerweile gut zu wehren und ärgert Rubi mit sehr viel Mut. Da muss Rubi nun durch, immerhin muss sie ja sowieso abspecken!!!! Die arme Maus!!!! :s
     
  10. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    sind die knuffelig :)
     
Thema:

Alles zusammen!!! (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Alles zusammen!!! (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

    Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...
  2. Cocotte krankheit und alles drumm und drann..

    Cocotte krankheit und alles drumm und drann..: iebe modos... da es sich um eine graupigeschichte handelt und cocotte hier schon ihren platz hat (da ich uber sie im thema gruppenhaltung...
  3. Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?

    Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum! Wir haben seit Anfang Juni zwei Kanarienvögel namens "Isabella und Max". Wir freuen uns alle über die...
  4. Alles Teichrohrsänger?

    Alles Teichrohrsänger?: Hallo, am Samstag in Illmitz - Burgenland - im Schilf auf der Straße zum Seebad gesehen, sind das alles Teichrohrsänger? Haben leider
  5. Alles voller Adler?

    Alles voller Adler?: Hallo, ich/wir interessieren uns seit 2,3 Jahren für Ornithologie. Brandenburg ist ein gutes Revier dafür. Probleme habe ich nach wie vor mit...