Alles zusammen!!! (Fotos)

Diskutiere Alles zusammen!!! (Fotos) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, ich habe euch doch schon von meinen beiden Mädels erzählt! Wo Rambo sich doch als Ramboline herausgestellt hat. Ich habe sie...
A

Amizzu

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe euch doch schon von meinen beiden Mädels erzählt! Wo Rambo sich doch als Ramboline herausgestellt hat. Ich habe sie daraufhin auf Chica umgetauft! Nun ja, zwischen den beiden hat sich so einiges getan. ;) Keiner tut mehr etwas ohne den anderen. Naja, diese Regelung gilt aber nicht beim essen!!!!! :D Trotzdem streiten sie sich noch viel, aber lange nicht mehr so extrem wie am Anfang. Glück gehabt!!!!;) Zwei Männer sollen sie in der nächsten Zeit auch noch bekommen!! Habe meinen Freund mit guten Argumenten überzeugen können! :S Übrigens hat er es auch als erstes geschafft das die kleine Chica bei ihm die Kolbenhirse aus der Hand gefressen hat! Ich habe mal ein paar Bilder gemacht und zwar wie Chica nach einem genüsslichen Bad aussieht und wie beide neben einander schlafen! Achja und auch wie Chica ein Gritbad in der kleinen silbernen Schüssel genießt:
 

Anhänge

  • nass1.jpg
    nass1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 185
  • nass2.jpg
    nass2.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 166
  • ratzen1.jpg
    ratzen1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 194
  • ratzen3.jpg
    ratzen3.jpg
    33 KB · Aufrufe: 182
  • ratzen4.jpg
    ratzen4.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 155
Nun noch Chica´s Gritbad!!! Das Gritbad hat sie sich übrigens gerade eben genehmigt! Viel ist nicht mehr in der Schüssel, denn sie hat alles heraus gewühlt und auf den Boden verteilt!!!! :s :D
 

Anhänge

  • gritbad1.jpg
    gritbad1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 168
  • gritbad2.jpg
    gritbad2.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 183
  • gritbad3.jpg
    gritbad3.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 178
  • gritbad4.jpg
    gritbad4.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 168
Sind das zwei süße Piepser :jaaa:
Schön, wenn sich die beiden so gut vertragen. Ich glaube, sie sind einfach froh, nicht alleine zu sein - da ist das dann egal, ob es gleichgeschlechtliche sind oder nicht ;)
 
Chrissie2703 schrieb:
Ich glaube, sie sind einfach froh, nicht alleine zu sein - da ist das dann egal, ob es gleichgeschlechtliche sind oder nicht ;)
Ja das denke ich auch, aber mal sehen wenn ich erst noch zwei Männer hinzuhole! Sofern ich denn bald mal welche bekomme!!!!! :heul: Ich werde fleißig weiter suchen! :jaaa:
 
Hallo Amizzu!

Total süß, die beiden. Chica guckt allerdings für 'ne ehemalige Ramboline ein wenig schüchtern... :D (kann aber auch täuschen :~ )

Bin schon gespannt auf die Männer... - also schön herzeigen! *bettel*

Liebe Grüße
 
Chrissie2703 schrieb:
Sind das zwei süße Piepser :jaaa:
Schön, wenn sich die beiden so gut vertragen. Ich glaube, sie sind einfach froh, nicht alleine zu sein - da ist das dann egal, ob es gleichgeschlechtliche sind oder nicht ;)
das finde ich auch!!!!!!!
 
Piepsmatz schrieb:
Hallo Amizzu!

Total süß, die beiden. Chica guckt allerdings für 'ne ehemalige Ramboline ein wenig schüchtern... :D (kann aber auch täuschen :~ )

Bin schon gespannt auf die Männer... - also schön herzeigen! *bettel*

Liebe Grüße

Ha, Chica der ehemalige Rambo hat es Faust dick hinter den Federn! Äh unter den Federn!!!! :D Sie ist sooooo quirlig...... Einfach eine Zuckerschnute!!!!! Und die dicke Rubi ist immernoch sehr skeptisch und zickig, aber Chica weiß sich mittlerweile gut zu wehren und ärgert Rubi mit sehr viel Mut. Da muss Rubi nun durch, immerhin muss sie ja sowieso abspecken!!!! Die arme Maus!!!! :s
 
Thema: Alles zusammen!!! (Fotos)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben