Allgemein: Vögel - wie kann ich sie wiegen

Diskutiere Allgemein: Vögel - wie kann ich sie wiegen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Heute durften (fast) alle Vögelchen einmal über die Digi-Waage laufen. Welli-Hahn Jamy (Standard): 61 gr Wölkchen (Bubi-Henne): 62 gr :nene...
Hier die Bilder noch mal
 

Anhänge

  • r.jpg
    r.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 54
  • wiegen.jpg
    wiegen.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 59
Hallo Kathi,

Darf man keine Bilder mehr einstellen?
das liegt nicht am Forum. Wenn man auf die Kreuze klickt, gelangt man zu pic-upload und dort wird kein Bild dargestellt (nur ein Kreuz). Liegt also an dem Server, auf dem deine Bilder gespeichert sind...
 
Wenn deine Threadüberschrift eine Frage sein soll: Leere Transportbox auf die Waage, Tara-taste drücken, Vogel rein, wiegen. Ich hab auch einen "Brocken" zuhause. Einen Border mit 38g, er ist aber normalgewichtig, einfach nur sehr sehr groß.
 
Wenn deine Threadüberschrift eine Frage sein soll: Leere Transportbox auf die Waage, Tara-taste drücken, Vogel rein, wiegen. Ich hab auch einen "Brocken" zuhause. Einen Border mit 38g, er ist aber normalgewichtig, einfach nur sehr sehr groß.

Ne, die Frage hab ich bewusst für "Neue" offen gelassen - und gleich beantwortet :-))))))))

Meine Wellis wiege ich so (mein grüner Clown lebt leider nicht mehr; er war die Ruhe selbst, was "wiegen" anging)

http://www5.pic-upload.de/31.10.10/f2mejsfki6nf.jpg

http://www5.pic-upload.de/31.10.10/o3y2ir1v3v7.jpg

http://www5.pic-upload.de/31.10.10/z81uqfea22nk.jpg

http://www5.pic-upload.de/31.10.10/oq9ue4e2kv2k.jpg
 
Wenn deine Threadüberschrift eine Frage sein soll: Leere Transportbox auf die Waage, Tara-taste drücken, Vogel rein, wiegen. Ich hab auch einen "Brocken" zuhause. Einen Border mit 38g, er ist aber normalgewichtig, einfach nur sehr sehr groß.
Hallo Green Joker,
was meinst Du denn hier mit "Border"?
Da fällt mir nur Collie ein, aber der wäre ja mt 38g definitiv untergewichtig!
 
Willi steigt auch regelmäßig auf die Waage und das wie ein Profi, ganz ohne Hilfsmittel oder Bestechung. Auf der Waage wird sich immer vom Display abgewendet, vermutlich weil der Fettmops sein Gewicht nicht erfahren möchte. ;-)
 

Anhänge

  • willi0175_13.11.2007.JPG
    willi0175_13.11.2007.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 22
  • willi0176_13.11.2007.JPG
    willi0176_13.11.2007.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 24
:D:D:D:D:D:D LOL,.. .. der letzte Satz war gut.... so steig ich auch demnächst auf meine Waage...öhm..tja...und dann? :D
 
Thema: Allgemein: Vögel - wie kann ich sie wiegen
Zurück
Oben