Allgemein: Vögel - wie kann ich sie wiegen

Diskutiere Allgemein: Vögel - wie kann ich sie wiegen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute durften (fast) alle Vögelchen einmal über die Digi-Waage laufen. Welli-Hahn Jamy (Standard): 61 gr Wölkchen (Bubi-Henne): 62 gr :nene:...

  1. #1 Wölkchen, 25.10.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Heute durften (fast) alle Vögelchen einmal über die Digi-Waage laufen.

    Welli-Hahn Jamy (Standard): 61 gr
    Wölkchen (Bubi-Henne): 62 gr :nene:
    Nymphi-Hahn Pumo: 88 gr
    Nymphi-Hahn Rocky: 86 gr

    Joel, Desti und Sunny haben gesagt: Gibt Dich nix an :zwinker:
    (Bilder bitte zum vergrößern anklicken)


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Wölkchen, 25.10.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Darf man keine Bilder mehr einstellen?
     
  3. #3 Wölkchen, 25.10.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hier die Bilder noch mal
     

    Anhänge:

    • r.jpg
      Dateigröße:
      87,2 KB
      Aufrufe:
      54
    • wiegen.jpg
      Dateigröße:
      76,1 KB
      Aufrufe:
      59
  4. #4 Sybille, 25.10.2010
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Kathi,

    das liegt nicht am Forum. Wenn man auf die Kreuze klickt, gelangt man zu pic-upload und dort wird kein Bild dargestellt (nur ein Kreuz). Liegt also an dem Server, auf dem deine Bilder gespeichert sind...
     
  5. #5 Wölkchen, 25.10.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Oh, - habe es jetzt auch gemerkt... hoffentlich geht das morgen wieder...
     
  6. #6 Green Joker, 31.10.2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Wenn deine Threadüberschrift eine Frage sein soll: Leere Transportbox auf die Waage, Tara-taste drücken, Vogel rein, wiegen. Ich hab auch einen "Brocken" zuhause. Einen Border mit 38g, er ist aber normalgewichtig, einfach nur sehr sehr groß.
     
  7. #7 kakadubaby, 31.10.2010
    kakadubaby

    kakadubaby Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ein wunderschönes Tier...:beifall:
     
  8. #8 Wölkchen, 31.10.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ne, die Frage hab ich bewusst für "Neue" offen gelassen - und gleich beantwortet :-))))))))

    Meine Wellis wiege ich so (mein grüner Clown lebt leider nicht mehr; er war die Ruhe selbst, was "wiegen" anging)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #9 Stephanie, 31.10.2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.539
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Green Joker,
    was meinst Du denn hier mit "Border"?
    Da fällt mir nur Collie ein, aber der wäre ja mt 38g definitiv untergewichtig!
     
  10. #10 Wölkchen, 31.10.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
  11. #11 Green Joker, 01.11.2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    :D:D:D
    Ja genau, natürlich ein Vogel und kein Hund :D
    Aber auch für einen Border-Kanari sind 38g nicht unerheblich. Die Henne dazu wiegt 23g.
     
  12. #12 Wölkchen, 01.11.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ein Brümmchen, was?
     
  13. #13 rudeGirl, 01.11.2010
    rudeGirl

    rudeGirl Guest

    Vielen Dank für die Anleitung, Kathi.
     
  14. #14 Green Joker, 01.11.2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Groß ja, aber normalgewichtig, keine übermäßige Fetteinlagerung.
     
  15. #15 Wölkchen, 01.11.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Magst mal ein Foto einstellen?
     
  16. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ich wuerde den Kanari gern mal neben meinem Tweety sehen.:p
    liebe Gruesse,
    Sigrid

    [​IMG]
     
  17. #17 Green Joker, 01.11.2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Ich werde mal versuchen eins zu machen. Nächstes WE kriegt ihr eins.
    @ ronsig: Ich habe momentan auch einen Norwich in meiner Voliere neben den Fifes, das ist schon ein krasser Unterschied, aber vom Charakter her passen sie gut zusammen, so dass es klappt.
     
  18. #18 Wölkchen, 01.11.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Danke schön
     
  19. #19 Cosima † 2011, 01.11.2010
    Cosima † 2011

    Cosima † 2011 verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Willi steigt auch regelmäßig auf die Waage und das wie ein Profi, ganz ohne Hilfsmittel oder Bestechung. Auf der Waage wird sich immer vom Display abgewendet, vermutlich weil der Fettmops sein Gewicht nicht erfahren möchte. ;-)
     

    Anhänge:

  20. #20 Wölkchen, 01.11.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    :D:D:D:D:D:D LOL,.. .. der letzte Satz war gut.... so steig ich auch demnächst auf meine Waage...öhm..tja...und dann? :D
     
Thema:

Allgemein: Vögel - wie kann ich sie wiegen

Die Seite wird geladen...

Allgemein: Vögel - wie kann ich sie wiegen - Ähnliche Themen

  1. Vogelzimmer/-Art & Allgemeine Fragen

    Vogelzimmer/-Art & Allgemeine Fragen: Huhu! :0- Leider habe ich es geschafft meine ganze Nachricht (genau nach Fertigstellung! :+keinplan) zu löschen, deswegen versuche ich es jetzt...
  2. Welche Lebensmittel Vögel fressen im Allgemeinen in jeder Jahreszeit ?

    Welche Lebensmittel Vögel fressen im Allgemeinen in jeder Jahreszeit ?: Es gibt viele Vögel kommen am frühen Morgen auf meinem Dach ? was für Essen, das ich ihnen geben kann ?
  3. Fragen zu Vogellampen und Allgemeinem (Vogelanfängerin), Achtung lang :)

    Fragen zu Vogellampen und Allgemeinem (Vogelanfängerin), Achtung lang :): Hallo zusammen, bin neu hier. :0- Ich bin Vogelanfängerin, hatte bisher ab und an mal Wellensittiche in Urlaubspflege, aber nie eigene...
  4. Kanarienvögel allgemein

    Kanarienvögel allgemein: Hallo ihr lieben Vogelfreunde Ich habe zwei kanarienvögel und am Anfang Flogen sie selbständig aus dem Käfig und in der letzten Zeit Wollen...
  5. Allgemeine Fragen wegen PBFD / bzw. unflugfähiger Vogel

    Allgemeine Fragen wegen PBFD / bzw. unflugfähiger Vogel: Guten Abend @all, ich möchte einfach mal Punkte/Ansichten sammeln, über Thema: Es liegt gesunder Schwarm vor, man setzt flugunfähigen Vogel...