Allgemeine Diskussion zur Aufzucht von Papageien

Diskutiere Allgemeine Diskussion zur Aufzucht von Papageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Heidrun, darf ich bitte deine Post zitieren? Hallo Marcus, ich gehe davon aus, daß sich diese Deine Frage an mich erübrigt! Grund:...

  1. #321 mäusemädchen, 27. Dezember 2010
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    Hallo Marcus,

    ich gehe davon aus, daß sich diese Deine Frage an mich erübrigt! Grund: Du wirst doch sicherlich im Besitz der von mir zitierten Literatur sein.

    Gruß
    Heidrun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322 nanuk, 30. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2010
    nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Heidrun,

    es geht mir nicht um die Literatur, es geht mir darum wie Voegeln und Haltern geholfen werden kann.

    "Wir" (allgemein gemeint), koennen diesen Thread nun weiter fuehren - Pro und Kontra, keine Frage.

    Nur wer verliert dabei?

    Sicherlich nicht Du oder ich.

    Ich schreibe hier gern, nur haengt es eben auch von der Art der Diskussion ab.

    Lg M

    Hi Jens,

    im Gegensatz zu anderen Leuten kopiere ich nichts!

    Danke fuer die Post.

    Es waere gut, sich etwas mehr darueber zu informieren, wie ich arbeite und warum.

    Ich bin weder ein befuerworter der HZ noch bin ich dagegen.

    Meine Arbeit ist derzeit im uebrigen hauptsaechlich mit Zoo's und Zuechtern.
    Ich wurde von Leuten angesprochen (speziel in 2007) das nun auch fuer Halter anzubieten. so wie ich es in England etc tue.

    Bei mir geht es nicht um Papageien, die "Kuschelig etc...sind. Im Gegenteil, es geht um die Tiere und Ihre beduerfnisse.

    Hi Ina,

    Take it or leave it....


    Papageien lernen ihr gesamtes leben lang.
     
  4. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    PS.

    Ich bekomme im uebrigen beim Antworten in diesem thread, oder bei dem Versuch meine privaten Nachrichten zu lesen, die folgende Nachricht:

    Datenbankfehler
    Es trat ein Problem mit der Vogelforen Datenbank auf.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Versuchen Sie Folgendes:
    •Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
    •Öffnen Sie die www.vogelforen.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
    •Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

    Der technische Administrator von www.vogelforen.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


    Any ideas?
     
  5. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Ich habe das selbe Problem. Ist wohl etwas mit dem Forum nicht ok derzeit.


    LG astrid
     
  6. #325 nanuk, 30. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2010
    nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Danke Astrid!

    GUT ZU WISSEN!

    Hallo Pico,

    da dies ein Thema ist, was mich persoenlich sehr interessiert, wenn Medizinische Gruende fuer das Rupfen ausgeschlossen wurden, soll heissen es Verhaltens Gruende hat, wuerde ich mich freuen von dir zu hoeren.

    Sollte ich eine Post - von Dir bereits geposted - uebersehen haben, bist Du bitte so freundlich und postest sie noch einmal? Bzw. bist du bitte so freundlich und laest mich wissen, wo du dsbzgl. bereits geposted hast?

    Ich danke dir im voraus.
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Es gab gestern ein paar Probleme mit den Datenbanken, die aber soweit wieder behoben sein sollten. Sollte euch trotzdem noch was auffallen, bitte melden.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allgemeine Diskussion zur Aufzucht von Papageien