Allgemeine frage bezüglich Urlaubsbetreuung ?

Diskutiere Allgemeine frage bezüglich Urlaubsbetreuung ? im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; An alle papageieneltern in der Umgebung, Ich wohne ca. 1/2std von heidelberg, Habe(noch) 1 Graupapageiendame namens charly. Später vl.2...

1. Sara81

Sara81 Mitglied

An alle papageieneltern in der Umgebung,

Ich wohne ca. 1/2std von heidelberg,
    Habe(noch) 1 Graupapageiendame namens charly.
    Später vl.2
    Würde gerne eine Betreuung finden für 2015(Datum noch nicht genau bekannt).

Da wir jedoch noch einen Partner für sie möchten,
    Könnte es sein das ich zur Urlaubszeit dann im nächsten Jahr
    Für 2graupapageien eine gute Betreuung bräuchte.

Ich habe hier leider kein Forum zur gegenseitlichen Vorstellung gefunden,denn wir sind neu hier..
    Also poste ich es hier,da es mir am passendsten vorkommt?
    Würde gerne auch wissen was man so pro tag ca verlangen würde,
    Oder ob man wechselseitig die tiere betreuen könnte?

Falls jemand ideen oder tipps hat,oder es sich vorstellen könnte wäre es sehr hilfreich.
    Lg.Sara

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 93sunny, 18.08.2014
    93sunny

93sunny Foren-Guru

Hallo Sara,
    du hast eine PN (private Nachricht).

4. Sara81

Sara81 Mitglied

Danke dir;)

Thema:

Allgemeine frage bezüglich Urlaubsbetreuung ?

Die Seite wird geladen...

Allgemeine frage bezüglich Urlaubsbetreuung ? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot

Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot: Hallo, der gute Sammyspapa hat mich darauf hingewiesen, dass es für Jungvögel (Hahn) unter 2 Jahren nicht normal ist, zu wügen, oder füttern zu...
  2. Frage zu Aufhängungen

Frage zu Aufhängungen: Hallo, Meine Amazonen haben ein Vogelzimmer und sind nicht zahm. Ich würde ihnen gern ein paar Spielzeuge und eine Schaukel aufhängen, auch damit...
  3. Vogelzimmer/-Art & Allgemeine Fragen

Vogelzimmer/-Art & Allgemeine Fragen: Huhu! :0- Leider habe ich es geschafft meine ganze Nachricht (genau nach Fertigstellung! :+keinplan) zu löschen, deswegen versuche ich es jetzt...
  4. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  5. Kanarienvogel plötzlich gestorben...

Kanarienvogel plötzlich gestorben...: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an euch weil mein Kanarienvogel heute morgen aus unerklärlichen Gründen gestorben ist und ich es mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden