Allgemeine Frage Stumpfschwanzpapageien

Diskutiere Allgemeine Frage Stumpfschwanzpapageien im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Vorwort: Wusste nicht genau wo das hier hinghört. Bitte durch einen Mod. ins richtige Forum verschieben lassen wenn es falsch ist. Moin...

  1. Exxon

    Exxon Guest

    Vorwort: Wusste nicht genau wo das hier hinghört. Bitte durch einen Mod. ins richtige Forum verschieben lassen wenn es falsch ist.


    Moin


    Ich habe heute für mich mal was ungewöhnliches gesehen. Je ein paar Rostkappen- und Grünzügelpapageien. Leider war niemand in der Nähe als das man Ihn mal nach den Preislichen Vorstellungen hätte Fragen können.


    Was muss man im Schnitt für so ein Pärrchen auf den Tisch legen?



    MGG

    Exxon:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Exxon!

    Die Haltung von Grünzügel- und Rostkappenpapageien ist nioicht so verbreitet wie die von den Langflüglern, insbesondere den Mohrenköpfen. Daher findet sich für sie auch kein eigenes Forum, sondern sie gehören einfach ins Forum "andere Papageien".
    Zum Preis kann ich Dir nur sagen, was ich im Kleinanzeigenmarkt gefunden habe (insgesamt sieben Anzeigen) und Du selbst wahrscheinlich schon rausgefunden hast: Grünzügelpapageien werden dort um die 250 € pro Vogel, Rostkappen um die 500€ pro Vogel angeboten. 2001 sah ich auf einer kleineren Vogelbörse einen Grünzügelpapageien, der etwa 300 DM kosten sollte.
     
Thema:

Allgemeine Frage Stumpfschwanzpapageien

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage Stumpfschwanzpapageien - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...