Allgemeine Frage Stumpfschwanzpapageien

Diskutiere Allgemeine Frage Stumpfschwanzpapageien im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Vorwort: Wusste nicht genau wo das hier hinghört. Bitte durch einen Mod. ins richtige Forum verschieben lassen wenn es falsch ist. Moin...
E

Exxon

Guest
Vorwort: Wusste nicht genau wo das hier hinghört. Bitte durch einen Mod. ins richtige Forum verschieben lassen wenn es falsch ist.


Moin


Ich habe heute für mich mal was ungewöhnliches gesehen. Je ein paar Rostkappen- und Grünzügelpapageien. Leider war niemand in der Nähe als das man Ihn mal nach den Preislichen Vorstellungen hätte Fragen können.


Was muss man im Schnitt für so ein Pärrchen auf den Tisch legen?



MGG

Exxon:?
 
Moin Exxon!

Die Haltung von Grünzügel- und Rostkappenpapageien ist nioicht so verbreitet wie die von den Langflüglern, insbesondere den Mohrenköpfen. Daher findet sich für sie auch kein eigenes Forum, sondern sie gehören einfach ins Forum "andere Papageien".
Zum Preis kann ich Dir nur sagen, was ich im Kleinanzeigenmarkt gefunden habe (insgesamt sieben Anzeigen) und Du selbst wahrscheinlich schon rausgefunden hast: Grünzügelpapageien werden dort um die 250 € pro Vogel, Rostkappen um die 500€ pro Vogel angeboten. 2001 sah ich auf einer kleineren Vogelbörse einen Grünzügelpapageien, der etwa 300 DM kosten sollte.
 
Thema: Allgemeine Frage Stumpfschwanzpapageien

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
554
HeidiHH
HeidiHH
LuciaPanda
Antworten
6
Aufrufe
1.662
Speedy09
Speedy09
T
Antworten
6
Aufrufe
2.541
Geiercaro
Geiercaro
L
Antworten
47
Aufrufe
4.196
PunkPikachu
PunkPikachu
Snowyowl
Antworten
14
Aufrufe
1.747
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben