Allgemeine Frage?

Diskutiere Allgemeine Frage? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ihr könnt ja mal wen ihr wollt hier reinschreiben was ihr füttert welchen käfig/voliere und wieviel Zebrafinken ihr habt.

1. Vogel1

Vogel1 Guest

Ihr könnt ja mal wen ihr wollt hier reinschreiben was ihr füttert welchen käfig/voliere und wieviel Zebrafinken ihr habt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blaufuß, 18.04.2007
    Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

wie viel zebrafinken...
    hier ist irgendein thread dazu
    und was man halt so füttern kann, füttert die meisten auch.
    gibts im ernährungsforum mehr zu

lg
    Blaufuß

4. Vogel1

Vogel1 Guest

OK
    dan such ich ma weiter
    habe zwar noch nichts so richtig gefunden aber ma sehen

5. lexyk

lexyk Guest

kauf dir doch ein buch, da steht so viel drin, wenn du hier nichts findest.oder wühl dich ein bißchen durch andere beiträge, diese frage gibt es bestimmt schon zigmal.
    gruß
    katha

6. #5 Blaufuß, 19.04.2007
    Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

Thema:

Allgemeine Frage?

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage? - Ähnliche Themen

1. Dohlen"küken" gefunden - habe einige Fragen

Dohlen"küken" gefunden - habe einige Fragen: Hallo! Äussert hilfreich - euer Forum. =) Letzte Woche haben wir nach zweitägiger Beobachtung (keine Elterntiere, flugunfähig, Katzen in der...
  2. Pflaumenkopfsittich Frage

Pflaumenkopfsittich Frage: Ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Aussenvoliere mit mehreren Abteile. Sie sind je 5x1x2 Meter groß. Jetzt meine Frage: Ist es sinnvoll 2...
  3. Lachtauben - Meine Fragen als Anfänger

Lachtauben - Meine Fragen als Anfänger: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr dem Betreff schon entnehmen könnte, suche ich momentan Rat und Informationen zu Lachtauben. Seit geraumer Zeit...
  4. Hilfe Haltung

Hilfe Haltung: Hallo ihr, vorab, ich habe und hatte nie Kanarienvögel, daher habe ich auch keine Ahnung von deren Haltung. Mein Nachbar hat seit kurzem welche...
  5. Überlegungen und Fragen vor der Kanarienanschaffung

Überlegungen und Fragen vor der Kanarienanschaffung: Hallo Kanarienfreunde. Ich als blutiger Anfänger ziehe eventuell die Anschaffung und Haltung eines Pärchens Kanarienvögel in Betracht. Hierzu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden