Allgemeine Fragen zu Kanarien

Diskutiere Allgemeine Fragen zu Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich bin Adrian, 16 Jahre alt und neu hier. :) Ich möchte mir in ungefähr ein paar Monaten 2 Kanarienvögel anschaffen und hätte deshalb...
"von außen mit Schilfmatten aus dem Baumarkt verkleidet" würde ich nicht machen,oder besser was anderes Außenherrum machen,das ist das perfeckte Versteck für Ungeziefer.
 
Für ein Kanarienpaar würde ich Dir von Kerbl den Vogelkäfig Fips empfehlen. Es geht auch immer größer, aber ich finde den mit 100x60x50 cm sehr gut. Durch das weiße Holz sieht er auch schick aus und passt gut in die Wohnung (bei tierisch.de für 74 Euro zu finden). Der Vorteil bei den Käfigen die norwicher empfohlen hat, ist dass man sie in der Mitte trennen kann falls es mal Stress zwischen den beiden Kanarien gibt.

LG Nadine
 
"von außen mit Schilfmatten aus dem Baumarkt verkleidet" würde ich nicht machen,oder besser was anderes Außenherrum machen,das ist das perfeckte Versteck für Ungeziefer.

Ich praktiziere das seit ca. 3 Jahren und bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, keine Milben und auch kein anderes Getier. Das sind nur meine persönlichen Erfahrungen.
 
Danke Liv:) den Käfig habe ich auch schon mal gesehen und der ist sehr günstig und auf jeden fall was schickes :)
 
Thema: Allgemeine Fragen zu Kanarien

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
555
HeidiHH
HeidiHH
LuciaPanda
Antworten
6
Aufrufe
1.670
Speedy09
Speedy09
T
Antworten
6
Aufrufe
2.553
Geiercaro
Geiercaro
L
Antworten
47
Aufrufe
4.208
PunkPikachu
PunkPikachu
Snowyowl
Antworten
14
Aufrufe
1.757
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben