Allgemeine Fragen zu Pennantsittichen
Diskutiere Allgemeine Fragen zu Pennantsittichen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag, Ich bin nun seit 5 Tagen auch glücklicher Besitzer eines Pennantsittichs (Mojito). Bis jetzt verstehen wir uns super, allerdings...
Thema:
Allgemeine Fragen zu Pennantsittichen
Die Seite wird geladen...
-
Allgemeine Fragen zu Pennantsittichen - Ähnliche Themen
-
Fragen zur Haltung von Schwänen
Fragen zur Haltung von Schwänen: Hallo, ich habe einen ca. 600m² grossen Teich in einer ca.1,5ha grossen eingezäunten Wiese (Wildzaun 1m hoch und Stromlitze). Der... -
Hilfe bei männlichen Pennantsittich
Hilfe bei männlichen Pennantsittich: Hallo Vogelgemeinde, ich bin mit meinen Nerven und meinem Latein am Ende und schon soweit, das ich überlege meinen männlichen Pennantsittich her... -
Frage an die Experten :komischer Hühnerkot
Frage an die Experten :komischer Hühnerkot: Hallo an die Fachleute! Heute ist mir wieder aufgefallen dass eine meiner Hennen komischen Kot absetzt. Immer so 1-2 Mal morgens. Sonst scheint... -
Frage zu Rosenbrustbartsittichen
Frage zu Rosenbrustbartsittichen: Hallo Und zwar , kann man Rosenbrustbartsittiche (P.a. fasciata ) außerhalb der Brutzeit , mit anderen Edelsittichen in einer... -
Neue Voliere: Eine Frage des Bodens
Neue Voliere: Eine Frage des Bodens: TLDR: Welchen Bodengrund nutzt ihr, wie reinigt ihr diesen Leider wird es bei Recherche zu diesem Thema sehr sehr schmal. (Kot-Schublade hier =...