allgemeine Fragen
Diskutiere allgemeine Fragen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich habe mal ein paar Fragen: 1. Wenn Nymphen Kücken haben, wie? und womit? füttern sie diese dann? 2. Wie sieht der Kot eines...
Thema:
allgemeine Fragen
Die Seite wird geladen...
-
allgemeine Fragen - Ähnliche Themen
-
Allgemeine Fragen
Allgemeine Fragen: Hallo, ich bin neu im Forum und zunächst möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 37 Jahre alt. Mein Freund und ich haben uns vor... -
Allgemeine Fragen!
Allgemeine Fragen!: Liebe Amazonen-Liebhaber, hab im Forum schon einiges gelesen und ein paar (dumme?) Fragen! Das ist zwar in meinem Fall noch ferne Zukunft, aber... -
Grüne Kongopapageien Allgemeine Fragen
Grüne Kongopapageien Allgemeine Fragen: Hallo, ich bekomme im August 2 Grüne Kongopapageien ich habe hierzu paar allgemeine Fragen. 1. Was soll auf dem Boden im Käfig? Sand,... -
Ein paar allgemeine Fragen
Ein paar allgemeine Fragen: Hallo liebe erfahrene und weniger erfahrene Papageienhalter. Ich war schon immer fasziniert von diesen wunderschönen Kreaturen und möchte in mehr... -
Sehr allgemeine Fragen zur Papagei-Haltung
Sehr allgemeine Fragen zur Papagei-Haltung: Hallo liebes Vogelforum, es tut mir leid, wenn ich hier mit naiven Fragen herausplatze. Bitte urteilt nicht zu sehr über vielleicht dumme Fragen....