Allgemeine Informationen zu Bourkesittichen! Wie zum Beispiel Geschlechterbestimmung.
Diskutiere Allgemeine Informationen zu Bourkesittichen! Wie zum Beispiel Geschlechterbestimmung. im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich möchte mich gerne über Bourkesittiche schlau machen. Da ich leider keine passenden Bücher gefunden habe welche mein Fragen beantworten habe...
Schlagworte:
Thema:
Allgemeine Informationen zu Bourkesittichen! Wie zum Beispiel Geschlechterbestimmung.
Die Seite wird geladen...
-
Allgemeine Informationen zu Bourkesittichen! Wie zum Beispiel Geschlechterbestimmung. - Ähnliche Themen
-
Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras
Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras: Hallo, liebes Forum! Ich habe einige Fragen, welche diese Arten von Papageien betreffen: • Gelbbrustara (Ara ararauna) • Blaulatzara, Blaukehlara... -
Allgemeine Informationen - Haltung
Allgemeine Informationen - Haltung: Hallo! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit Papageien vorallem Aras seeehr wenig auskenne... dennoch suche ich dringend eine gute... -
Allgemeine Frage Rabenvögel
Allgemeine Frage Rabenvögel: Gestern flog in Hamburg eine Gruppe Krähen über mir, jetzt meine Frage schließen sich Saatkrähen Rabenkrähen an? Dies sind doch Rabenkrähen,... -
Zebrafinken allgemeine Fragen
Zebrafinken allgemeine Fragen: Hallo, ich würde mir gerne Zebrafinken anschaffen. Da ich aber noch ein paar Fragen habe, stelle ich die lieber, damit ich nicht am Ende mit 4... -
Allgemeine Fragen
Allgemeine Fragen: Hallo, ich bin neu im Forum und zunächst möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 37 Jahre alt. Mein Freund und ich haben uns vor...