allgemeine Preisgestaltung von Nachzuchten

Diskutiere allgemeine Preisgestaltung von Nachzuchten im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - schwierig zu erklären... jeder der seine Liebsten brüten lassen will und macht, muß ja auch daran denken was mit der Nachzucht passiert. jeweils...
Hui, Sonnenvögel, ich dachte ihr mein Sonnensittiche :-)

Wie können sich denn diese kleinen süßen putzen Gesellen sich gegenseitig so beharken?
 
Wie können sich denn diese kleinen süßen putzen Gesellen sich gegenseitig so beharken?
Diese kleinen putzigen Gesellen können gar fürchterlich agresiv werden. Mein eines Paar von den Chinesen greift mich regelrecht an wenn sie junge haben und ich zu nah ans Nest komme.
Ansonsten sind sie so zutraulich das sie beim füttern bis auf wenige Zentimeter an meine Hand kommen. Und ich förder das überhaupt nicht.
Gruß
Terra
 
Weil sie territorial in der Brutzeit sind, wie auch viele Sittiche.
Hast dich wohl noch nicht intensiv mit Brutverhalten und allen Vorkommnissen während der Brut beschäftigt, nicht wahr?
Meine SA würden alles was auch eine rote Farbe hat (PF) ans "Gitter nageln", wenn sie brütig sind.
Gruß
 
hi Terra ,
ich glaube nicht, dass gast10 dich gemeint hat.
Ihr habt gleichzeitig geantwortet und seid euch einig
 
"Wie können sich denn diese kleinen süßen putzen Gesellen sich gegenseitig so beharken?"

Ganz einfach : Mit dem Schnabel !!!!!

Geli hat recht, der Kerl ist ein Troll.
Lohnt sich nicht mehr, ihm zu antworten. Bin dann hier raus.
 
Thema: allgemeine Preisgestaltung von Nachzuchten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben