allgemeiner Graupapageien Bilderthread....

Diskutiere allgemeiner Graupapageien Bilderthread.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Na wir wollen diesen schönen Tread nicht in der Versenkung verschwinden lassen oder? :D

  1. Utena

    Utena Guest

    Na wir wollen diesen schönen Tread nicht in der Versenkung verschwinden lassen oder? :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Und noch ein paar!
     

    Anhänge:

  4. Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Hallo Sandra,
    schöne Schlemmerpartys.
    Aber was bekommen die Grauen gerade hier:

    [​IMG]

    Gruß Dirk
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Dirk, das sind so halbharte Volkornbrötchen.
     
  6. nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    habe auch ein paar schöne Bilder
     

    Anhänge:

  7. Muck86w

    Muck86w Guest

    ich geb mir mal mühe kein miniatur bild einzustellen ^^
    die digi cam macht seeeehr schlechte bilder gleich mal zum vorwarnen.. das schrott teil hat 100 euro gekost unglaublich :C
     

    Anhänge:

  8. Utena

    Utena Guest

    Noch ein paar , weils so schön ist!
     

    Anhänge:

  9. arnold

    arnold Guest

    hab auch noch Bilder, Arni und Momo bei ihren Fressorgien
     

    Anhänge:

  10. arnold

    arnold Guest

    und noch ein paar Geierbilder
     

    Anhänge:

  11. #70 Isabel_Emanuel, 4. September 2004
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo, hier noch ein paar Bilder von Gismo und Coco ( der dunklere). Klasse die ganzen Bilder, wenn nur mein Modem nicht so lam wäre.
    Hoffentlich klappt das laden. :0-
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      17,4 KB
      Aufrufe:
      72
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      14,7 KB
      Aufrufe:
      72
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      71
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      12 KB
      Aufrufe:
      71
  12. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Auch ich habe Graue

    Hier meine beiden Mädchen Ori und Babu in der Aussenvoliere.
     
  13. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hoffe es klappt jetzt....
     

    Anhänge:

  14. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Scheint nicht wirklich zu klappen. Wie gross dürfen die Bilder denn sein? Ich aber 120 x 120 Pixel eingegeben.

    Habe doch noch soooo viele Bilder.
     
  15. Schneefrau

    Schneefrau Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich habe auch Bilder versuche noch mehr zu laden
     

    Anhänge:

    • Lola2.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      73
  16. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Eben beim rein holen habe ich Alfred nochmal fotografiert, er hat momentan eine gute Phase was das rupfen/gerupft werden betrifft. Aber das hatten wir schon öfter, danach kam immer wieder ein Rückschlag :( .
    (man beachte den gestochen scharfen Ast im Vordergrund, dafür ist Alfred unscharf :k )

    [​IMG]

    Ihr habt alle so schöne Bilder in den Thread gebracht, dafür wollte ich mal danke sagen :blume: .

    @ Christine, schau mal hier im Werkstattforum , dort findest du eine Anleitung zum Bilder einstellen.
     
  17. Schneefrau

    Schneefrau Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    habe noch paar Bilder
     

    Anhänge:

  18. Schneefrau

    Schneefrau Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Bilder ,Bilder , Bilder
     

    Anhänge:

  19. Schneefrau

    Schneefrau Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Bilder Bilder Bilder
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Schneefrau

    Schneefrau Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich hoffe ihr wollt noch Bilder
     

    Anhänge:

  22. Schneefrau

    Schneefrau Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    wir wollen auch ins Forum
     

    Anhänge:

Thema:

allgemeiner Graupapageien Bilderthread....

Die Seite wird geladen...

allgemeiner Graupapageien Bilderthread.... - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...