allgemeiner Graupapageien Bilderthread....

Diskutiere allgemeiner Graupapageien Bilderthread.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Es freut mich sehr wie unser Graupapageienforum wächst und wächst :) . Wie wäre es wenn wir unsere Bilder gesammelt in einem Thread...
das sind gute Bekannte
 

Anhänge

  • Grafik1.jpg
    Grafik1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 81
  • Grafik8.jpg
    Grafik8.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 82
  • Grafik18.jpg
    Grafik18.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 81
  • Grafik26.jpg
    Grafik26.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 83
  • Grafik30.jpg
    Grafik30.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 81
So, nun habe ich meine liebe Freundin noch gestresst und weiss aber jetzt, wie ich die Fotos hier reinstellen muss. Ich hoffe doch sehr, dass es heute besser funktioniert.

Hier also Babu und Ori. Babu ist 15 Monate alt und Ori 5 Jahre.
 

Anhänge

  • Ori und Babu.jpg
    Ori und Babu.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 73
Ich geb nicht auf. Irgendwann klappts bestimmt.
 
Louis und Luna
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 58
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 58
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 58
  • 4.jpg
    4.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 58
Thema: allgemeiner Graupapageien Bilderthread....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben